am 21.11.2017 21:59
Hallo Comdirect,
bei der Umsatzanzeige des Giro-Kontos gab es bisher immer die Kennzeichnung "neu" für Umsätze seit dem letzten Login. Das war sehr hilfreich, denn so konnte ich neue Umsätze einfach erkennen und somit validieren. Diese Einfachheit ist nun weg.
Könnte Ihr das bitte bitte bitte wiederherstellen?
Andreas
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 22.11.2017 00:10
Hallo @Ecki67,
kann das so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es, siehe Screenshot, dort kann man erkennen, welche Umsätze mir noch nicht zuvor gezeigt wurden. Heute wurde mir die Buchung für das Bonus-Sparen angezeigt:
Grüße und gute Nacht
baha
22.11.2017 06:41 - bearbeitet 22.11.2017 08:58
22.11.2017 06:41 - bearbeitet 22.11.2017 08:58
Hallo zusammen,
ich kann das auch nicht bestätigen. Bei mir wird der Text angezeigt.
Mansur
am 22.11.2017 08:08
VIelen Dank für den Screenshot. Dort sieht man, dass "neu" noch vorhanden ist.
Ich habe eben in meiner Umsatzanzeige auch einen Umsatz mit "neu" vorgefunden. Das Thema ist also erledigt.
Ecki