abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige offener Umsätze in der App

__dpk
Mentor ★
1.156 Beiträge

@SMTcomdirect 

Ich hätte einen Wunsch/eine Anregung für die App.

Offene Umsätze, z.B. Kartenverfügungen werden oben unter dem Abschnitt „Offene Umsätze“ angezeigt. Der Text eines einzelnen Umsatzes ist dann groß „offen“, der eigentliche Umsatztext erscheint ganz klein darunter.
Der Text „offen“ ist dabei eher nutzlos, da es schon unter „offene Umsätze“ steht.

 

Sinnvoller wäre es umgekehrt, den Umsatztext in groß und das Wort „offen“ in klein darunter.

Auf der Webseite ist der Umsatztext ja auch prominent gezeigt, mit einer Kennzeichnung für „offen“.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
2 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke dir @_dpk,

 

wir haben deine Anregung weitergegeben.

 

Viele Grüße

Jessica

__dpk
Mentor ★
1.156 Beiträge

@SMT_Jessica 
Ich hätte noch einen Vorschlag:

Es wäre schön, wenn auch die neuen Umsätze in der App gruppiert oder gekennzeichnet würden,. 
Auf der Webseite sind die ja auch hervorgehoben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.