Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertag über Feiertag - 26.10.2018

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Feiertag Austria.png

 

Guten Morgen aus Quickborn,

 

für euch nur schnell die Information, dass morgen am 26.10.2018, kein CFD-Handel in österreichischen Aktien und Index-CFDs möglich sein wird. Es ist mal wieder Feiertag.

 

Beste Grüße

Markus

3 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Mal ganz, ganz dumme Frage an Per und die beiden Mark/cusse:

 

Ihr habt drei Benutzernamen  @CFD_Markus   @CFD_Marcus    @CFD_Per, die sich aber alle drei das gemeinsame, animierte GIF-Bild teilen. Warum nehmt Ihr nicht jeweils Euer eigenes Bild für Euren Account? Datenschutz kann es nicht sein, denn der jeweilige Name wechselt ja unten im Bild mit.

 

Klar, doofe Frage, aber mei: Ihr kennt mich ja. Kann ja nicht jeder so mutig sein wie ich und ein echtes Foto als Avater verwenden (siehe links).

 

Besonders herzliche Grüße an meine Freunde* in PK 15 aus einem herbstlich-volatilen München

 

nmh

 

___________

*)  Euer Gelächter darüber kann ich in 820 km Entfernung noch hören ...

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @nmh,

 

das ist historisch bedingt. Klingt etwas hochtrabend, aber am Anfang hatten wir noch einen Account für uns drei. Das wurde jedoch nach kurzer Zeit geändert.

 

Da wir auch weiterhin mit einer Stimme sprechen und immer genau einer Meinung sind, haben wir als Avatar auch uns drei im fliegenden Wechsel.

 

Wir sind einfach unzertrennlich Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße aus PK 15

Per

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@CFD_Per:

 

Na dann ... danke und schönen Feierabend an die Drei Unzertrennlichen und alle anderen in PK 15

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.