abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MACD-Histogram

erdre
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

sehe ich es richtig, dass im CFD Trader kein MACD-Histogram angeboten wird, sondern nur der normale MACD?

 

Vielen Dank

2 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @erdre und herzlich willkommen in der Community und im CFD-Board.

 

Aktuell haben wir kein MACD-Histogram, das ist korrekt. Ich hab direkt mal unseren Market Maker gefragt, ob wir den mit einstellen können. Mal gucken, was der zu der Thematik sagt.

 

Wir melden uns, sobald wir eine Antwort haben.

 

Eine erfolgreiche Trading Woche

Per

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin nochmal,

 

da war ich etwas vorschnell. Das Histogramm ist im MACD mit enthalten. Jedenfalls sieht das für mich so aus.

 

2018-10-29 08-45-02_DAX Index.png

 

 

 

 

 

 

 

Oder meinst du etwas anderes?

 

Grüße

Per

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.