Hilfe
CFD_Markus
Autor ★★★
seit ‎13.03.2018
‎19.10.2020

Benutzerstatistik

  • 77 Beiträge
  • 34 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 46 Vergebene Danke
  • 49 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen in die Runde, wie lässt sich das heiße Wetter besser genießen als an einem Feiertag? Wer also sein Trading auf die Märkte USA und Tschechien konzentriert, kann sich diese Woche mal gepflegt zurücklehnen. In den USA wird der Independence ...
Moin Moin in die Runde der CFD-Verrückten, wir haben noch eine freudige Mitteilung, die wir euch vorenthalten haben. Ihr könnt nämlich seit dem 25.03.2019, 21 neue Instrumente auf dem CFD Trader handeln. Das mag insbesondere die Nachtaktiven von euch...
Moin Moin in die Runde, wer heute Abend um 18.30 Uhr noch nichts vor hat, der kann all seine Fragen rund um den CFD-Handel, die er schon immer mal stellen wollte, bei Marcus und mir loswerden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Fragen. Hier könn...
Guten Morgen in die Runde, auf den Tag genau vor einem Jahr, vor 52 Wochen und einem Tag oder vor exakt 365 Tagen, um 12.04 Uhr vor genau 8760 Stunden oder 525.600 Minuten, was wiederum 31.536.000 Sekunden entspricht war es so weit. Die Geburtsstunde...
Hallo in die Runde, wir haben heute die freudige Mitteilung für euch, vor allem die Nachtaktiven, dass ihr ab kommenden Montag, den 21.01.2019 den DAX und einige weitere ausgewählte Instrumente ebenfalls bereits ab 02.00 Uhr in der Nacht handeln könn...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.10.2020 09:22
Danke vergeben an