Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Stückzahl beim außerbörslichen Handel

BullenTrader84
Autor ★★
12 Beiträge

Ein Verbesserungsvorschlag: Wenn ich ein Derivat im Depot habe und auf Verkaufen klicke (über den außerbörslichen Handel), ist in der Ordermaske nirgends die im Depot befindliche Stückzahl zu sehen. Ich muss es mir merken oder falls ich es vergesse, wieder ins Depot schauen. Beim börslichen Handel wird dagegen angezeigt, wieviele Stücke man im Depot hat und maximal veräußern kann. Es wäre vorteilhaft, wenn Comdirect diese Information auch beim außerbörslichen Handel anzeigen würde.

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Stört mich auch regelmäßig.

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Sehr guter Optimierungsvorschlag für das live trading. Ich habe mir angewöhnt beim live trading die Stückzahl zu notieren oder in einem zweiten Browser eingeloged zu sein, um die Stückzahl im Blick zu haben. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

danke für diese Anregung. Wird notiert!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

BullenTrader84
Autor ★★
12 Beiträge

Super, danke!