Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen: Sortierung

improve
Autor
2 Beiträge

Beim Erstellen eines Überweisungsauftrags unter Verwendung einer Überweisungsvorlage läßt sich bei der Auswahl der Vorlage die Sortierung nicht beeinflussen. (Beim Bearbeiten der Vorlagen kann man sie wahlweise nach Empfänger oder nach Namen sortieren.) D.h., wenn man den Namen, aber nicht den Empfänger kennt, hat man keine sinnvoll geordnete Liste.

Verbesserungsvorschlag: Gut wäre eine Wahlmöglichkeit der Sortierung auch bei der Verwendung von Überweisungsvorlagen, nicht nur bei der Bearbeitung.

(Falls das die Technik überfordert: könnte nicht wenigstens die zuletzt bei der Bearbeitung gewählte Sortierfolge für die Verwendung beibehalten werden?)

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo improve,

 

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Diesen werde ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

 

Viele Grüße, Mario

Hablo
Autor
2 Beiträge

Schade, dass das immernoch nicht funktioniert.

Fände ich sehr hilfreich und das Fehlen ärgert mich jedes Mal aufs Neue.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Hablo und @improve,

 

euer Wunsch ist nicht vergessen. Allerdings wird es bis zur Umsetzung noch dauern, ihr müsst noch Geduld haben.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü