am 31.10.2021 19:49
Hallo zusammen,
ich habe in der Ansicht der Karten im Depot gerne eine gewisse Reihenfolge. Leider bleibt die Sortierung nie so, wie ich sie ausführe. Es steht zwar immer ,, Sortierung wurde gespeichert", sobald ich mich aber Aus- und Einlogge, herrscht wieder ein heilloses durcheinander. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Schöne Grüße
TK.
am 01.11.2021 13:23
Hallo @Sailbotx,
wir konnten deine Meldung nicht nachstellen. Vielleicht hilft es, die Sortierung einmal bewusst zurückzusetzen und danach die gewünschte Reihenfolge erneut festzulegen.
Wenn das auch nicht helfen sollte, würden uns folgende Angaben bei der Recherche weiterhelfen:
Welches Betriebssystem wird genutzt?
Welchen Browser nutzt du?
Und in welcher Version?
Viele Grüße
Jessica