Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZweitDepot eröffnen - Nicht möglich?

Tewald
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben versucht, ein ZweitDepot zu eröffnen, um meine Bestände besser trennen zu können.

Beim Klick auf den entsprechenden Link (Persönlicher Bereich -> Depot -> ZweitDepot eröffnen) bekomme ich jedoch nur zu lesen: "Bitte wenden Sie sich an unseren Service". Jedoch ohne eine Fehlermeldung.

Was ist da los?

 

Beste Grüsse und vielen Dank im Voraus 

6 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Die Frage ist zwar fast zu naheliegend, aber: Was haben die Kollegen in der Kundenbetreung Dir denn dazu gesagt? 

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Vielleicht einfach mal dem Hinweis folgen und an den Service wenden. Geht ja 24/7

Tewald
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

danke erstmal für die Antwort.

Die telefonische Hilfe sagt mir nichts dazu, weil ich nicht durchkomme. Erschwerend kommt hinzu, dass ich aus dem Ausland anrufe (Schweiz) und mich das recht viel kostet, in der Warteschleife zu warten. Daher versuche ich es jetzt hier.

 

Beste Grüsse!

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Hallo @Tewald ,

 

da die Kollegen hier keinen Zugriff auf Deine persönlichen Daten haben, wirst Du hier wahrscheinlich nicht zum Ziel kommen. Hier kommst Du zum Kontaktformular für Kunden: https://kunde.comdirect.de/itx/kontakt?execution=e2s1 

Tewald
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

vielen Dank! Das hilft denke ich schon mal.

Beste Grüsse!

Tewald
Autor ★
4 Beiträge

Hallo an alle,

 

danke für die Antworten. Der Kundensupport hat mir die benötigte Antwort geben können: Als Kunde mit ausländischem Wohnsitz ist die Eröffnung eines ZweitDepot eigentlich nicht vorgesehen, daher wird es nicht angeboten.

Mit entsprechendem Formular kann ich es jedoch trotzdem tun.

 

Besten Dank und beste Grüsse!