am 06.01.2021 22:33
Hallo,
ich habe eben versucht, ein ZweitDepot zu eröffnen, um meine Bestände besser trennen zu können.
Beim Klick auf den entsprechenden Link (Persönlicher Bereich -> Depot -> ZweitDepot eröffnen) bekomme ich jedoch nur zu lesen: "Bitte wenden Sie sich an unseren Service". Jedoch ohne eine Fehlermeldung.
Was ist da los?
Beste Grüsse und vielen Dank im Voraus
am 06.01.2021 22:44
Die Frage ist zwar fast zu naheliegend, aber: Was haben die Kollegen in der Kundenbetreung Dir denn dazu gesagt?
am 06.01.2021 22:45
Vielleicht einfach mal dem Hinweis folgen und an den Service wenden. Geht ja 24/7
am 07.01.2021 10:09
Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Die telefonische Hilfe sagt mir nichts dazu, weil ich nicht durchkomme. Erschwerend kommt hinzu, dass ich aus dem Ausland anrufe (Schweiz) und mich das recht viel kostet, in der Warteschleife zu warten. Daher versuche ich es jetzt hier.
Beste Grüsse!
am 07.01.2021 10:11
Hallo @Tewald ,
da die Kollegen hier keinen Zugriff auf Deine persönlichen Daten haben, wirst Du hier wahrscheinlich nicht zum Ziel kommen. Hier kommst Du zum Kontaktformular für Kunden: https://kunde.comdirect.de/itx/kontakt?execution=e2s1
am 07.01.2021 10:14
Hallo,
vielen Dank! Das hilft denke ich schon mal.
Beste Grüsse!
am 11.01.2021 00:13
Hallo an alle,
danke für die Antworten. Der Kundensupport hat mir die benötigte Antwort geben können: Als Kunde mit ausländischem Wohnsitz ist die Eröffnung eines ZweitDepot eigentlich nicht vorgesehen, daher wird es nicht angeboten.
Mit entsprechendem Formular kann ich es jedoch trotzdem tun.
Besten Dank und beste Grüsse!