Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

3.255 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...frag Pythia (:-)

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Anscheinend trennen sich heute die "grossen Jungs" wahllos von ihren Beständen um Liquidität zu schaffen, schaut einfach mal auf das Handelvolumen des Ticker-Symbols SPY (das ist der S&P-500-ETF für Grossanleger).

Darum verlieren eben auch Werte, die von der Virus-Panik profitieren (wie AT&T, aktuell -10% )

@dg2210ob ob ich mit US78462F1030  als passenden SPY gewählt hatte, weiß ich zwar immer noch nicht - aber wie erklärt sich, dass es da nach nur 2 Stunden bereits wieder Käufer für dieses Papier finden, die bereit sind, über 6% mehr zu bezahlen als dessen Start... Volumina ist ja nicht wirklich als dezent zu beschreiben...

WER ist das? ... steckt dahinter?

Perser0077
Experte
105 Beiträge

@Noxx 

OK.  war ne blöde Frage.

Viele Grüße

Perser0077

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...naja mal ernsthaft

...frag Dich mal, wie hoch deine Risikobereitschaft ist,

...ist sie niedrig kauf deutsche Börse oder Basf

...ist sie hoch, kauf TUI

Perser0077
Experte
105 Beiträge

@Noxx 

ich denke mal bei dem Kurssturz muss man sich das nicht antun in Risikopapiere zu investieren.

Viele Grüße

Perser0077

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@Perser0077  schrieb:

@Noxx 

ich denke mal bei dem Kurssturz muss man sich das nicht antun in Risikopapiere zu investieren.

Viele Grüße

Perser0077

Tja, also weißt Du Bescheid, warum dann eine so offene Frage?

Schreib doch, was Du kaufen möchtest, vielleicht antwortet dann einer konkret

Perser0077
Experte
105 Beiträge

@Noxx 

ich hab leider keine Ahnung, ich würde mir die entsprechenden Charts 3-5 Jahre Verlauf ansehen und entsprechend entscheiden.

Viele Grüße

Perser0077

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

ich hätte da nur eine einzige - vertraute - anzubiedern:

Advanced Micro Devices - Server-Chips: konkurrenzlos PC-Chips: ziemlich gut&günstig Laptops: wahrscheinlich auch gut-sehr gut...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

ich hätte da nur eine einzige - vertraute - anzubiedern:

Advanced Micro Devices - Server-Chips: konkurrenzlos PC-Chips: ziemlich gut&günstig Laptops: wahrscheinlich auch gut-sehr gut...

Vergiss die Spielekonsolen nicht - da steckt auch AMD drin 😉

Perser0077
Experte
105 Beiträge

was ich mal so sagen würde was haltet Ihr von Alphabet, ich mache da keine grossartige Analyse quasi eine Bauchentscheidung.

Viele Grüße

Perser0077