Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.071 ANTWORTEN

Tungdil1
Experte ★
147 Beiträge

Diese Woche hab ich JUNGFRAUB. HLDG NA SF 1,5(A0CACJ)verkauft.
Leider hat die Aktie pünktlich zu meinem Kauf vor einigen Monaten ihren Weg noch oben verlassen und die Gegenrichtung eingenommen. Wahrscheinlich steigt sie jetzt wieder 😁 Aber egal, ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen mich schneller von den Aktien zu trennen, die nicht so performen wie ich es möchte. Punkt. 

Dafür bei GEK TERNA S.A. EO 0,57(A0B6AU) nachgekauft.
Als kleine Info am Rande: die hab ich vor einigen Monaten sehr nahe zum damaligen Rekordhoch gekauft - und trotzdem steigt sie fleissig weiter und macht mir Freude. D.h. Memo an mich und viele andere: Aktien zum Rekordhoch kann man schon mal kaufen 😉

Und bei MAGYAR TELEK.T.NA A UF100(A0B8TQ) bin ich mal halb vorsichtig mit eingestiegen. 

Eigentlich hatte ich für diese Woche geplant, bei ISHS-MSCI KOREA DL D(A0HGWD) nachzukaufen. Aber die Delle in dieser Woche hat mich ein wenig verunsichert. Daher warte ich lieber noch ein paar Tage ab... 

Ansonsten hätte ich noch ein wenig Kohle übrig, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, wen von meiner Favoriten-Watchlist ich in mein Depot hole ... 🤔 Vielleicht mal wieder irgendwas seriöses???

SiRoBo
Experte ★
169 Beiträge

Hab doch noch übrige Kohle gefunden, also ein paar Positionen voll gemacht: