Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.216 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Mutig.

Ich habe vorhin noch ein paar PayPal geholt.

https://www.comdirect.de/inf/aktien/US70450Y1038

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Kinder, Kinder!! Ich lese Fiserv, PayPal, Adidas… Seit Ihr-Wisst-Schon-Wer nicht mehr hier ist, geht’s aber drunter und drüber. Holla die Waldfee 🙈🙉🙊

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Investieren mit Rosie, dem Stinktier!

Nachdem ich gestern die Atmos Energy-Aktie  ATMOS EN. CORP. (868746)  gekauft hatte,

möchte ich Euch den Kultbeitrag von @nmh  dazu nicht länger vorenthalten:

investieren-mit-rosie-dem-stinktie

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Meine zwei letzten Depotleichen habe ich jetzt mit Verlust verkauft und ein bisschen Celestica aufgestockt und einen Teil in Monolithic Power Systems gesteckt.

Danke für die Anregung! 🙂 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Leo P. Old 

An Fiserv habe ich heute auch gedacht.

Erst mal ins Depot gewandert ist heute NASPERS LTD. N RC 20(A41H7X). Auch wenn die Aktie schon einen guten Lauf hatte, ist sie immer noch relativ günstig, insbesondere da alleine die 40% Beteiligung an Prosus schon mehr Wert ist als die eigene Marktkapitalisierung. Ok, Südafrika ist. vielleicht nicht jedermanns Favorit, aber der Laden hat sich von der burischen Presseklitsche zu einer Internationalen Beteiligungsfirma gewandelt, mit nach eigenen Angaben 2 Mrd. Kunden weltweit. (Prosus hatte ich schon erwähnt, das war quasi Spinnoff von Naspers, Delivery Hero sagt auch jedem was, oder Stackoverflow). Eigentlich hatte ich Prosus auf dem Radar, aber die südafrikanische Mutter macht natürlich am Stammtisch mehr her als ein paar Holländer 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Torquemada
Experte ★
146 Beiträge

Eigentlich wollte ich im Oktober nichts mehr kaufen.... aber der 29. Okt ist ja fast schon November  🙂

Zukauf bei Droneshield AU000000DRO2  ...  700 Stück... nun hab ich 1400. Durchschnittlicher Kaufkurs 2,848, aktueller Kurs 2,48...   bin mal gespannt ob ich da (vor Jahresende) oder irgendwann mit Plus wieder raus komme. 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Torquemada  schrieb:

Eigentlich wollte ich im Oktober nichts mehr kaufen.... aber der 29. Okt ist ja fast schon November  🙂

Nachdem der 1. auf einen Samstag fällt und Australien +11 hat (Neuseeland schafft +13:45), lassen wir das gerade mal durch gehen. Grundsätzlich ist "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ja kein schlechter Grundsatz und zeugt von hoher Agilität. Praktiziere ich ich auch regelmäßig.

Hat jemand eigentlich gute und handelbare Aktien aus Neuseeland im Portfolio? Wenn ich spontan eine Aktie benennen müsste würde mir nur A2-Milk einfallen.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Torquemada
Experte ★
146 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Hat jemand eigentlich gute und handelbare Aktien aus Neuseeland im Portfolio? Wenn ich spontan eine Aktie benennen müsste würde mir nur A2-Milk einfallen.

Vector Ltd   NZVCTE0001S7    Ein Strom- und Gasversorger

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich hoffe das ist okay so - alle Neuseeland-Aktien die beim Aktienfinder gelistet sind…

IMG_3473.jpeg

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Danke Euch beiden. Schauen wir mal was ich daraus mache 😉

--------------------