abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
188 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

810 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.227 Beiträge

Ich glaube <hoffe> da kommen noch ein paar Zentimeter dabei 😊

Klimaaprima
Mentor ★★
1.729 Beiträge
Die Impulse aus dem Schuldenpakt dürften europäische Aktien beflügeln. Die Belastungen aufgrund einer unkalkuierbar Zollpolitik der USA und deren Auswirkungen bleiben. 
Insgesamt gehe ich mittlelfristig von einer weiterhin volatilen Seitwärtsbewegung aus.
Eine Marktphase, in der die Beimischung vom Dividendenwerte mit einem stabilen und soliden Geschäftsfeld, nicht verkehrt sein dürfte.

Für mich im Vordergrund der Vaneck Developed Markets Dividend Leaders ETF und Einzelaktien aus der Versicherungs- und Telekommunikationsbranche.

Heute noch Nachkauf Petrobras und Einstieg United Utilities

ppjjll
Experte ★★
363 Beiträge

Bin heute bei folgenden Werten rein:

STEYR MOTORS AG(A40TC4)

MUTARES KGAA NA O.N.(A2NB65)

RENK GROUP AG INH O.N.(RENK73)

SAFRAN INH. EO -,20(924781)

Die Steyr habe ich ein paar Minuten später gleich verkauft, nachdem es kurz runter ging. Ein paar Hunderter mitgenommen, hätte nicht gedacht, dass die wieder über die 200 steigt. Aber ok fürs zwei Mal Knöpchen drücken - wir sind ja bescheiden.

CurtisNewton
Legende
3.825 Beiträge

Steyr gerade bei 296€. Kann sich noch jemand an VW im Oktober 2008 erinnern? Schaut genauso aus.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

ppjjll
Experte ★★
363 Beiträge

Nachvollziehen kann ich das nicht, die stellen doch "nur" Motoren her.

DirkHSK
Experte
88 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Nachvollziehen kann ich das nicht, die stellen doch "nur" Motoren her.

Ich denke hier sind nicht die Produkte entscheidend sondern die Märkte in die die Produkte geliefert werden.

CurtisNewton
Legende
3.825 Beiträge

Ich denke auch nicht dass das eine normale Preisfindung ist. Entweder versuchen jemand den Freefloat zwecks Übernahme zu kaufen, oder jemand hatte Short Postionen und versucht grade panisch da wieder raus zu kommen. Oder beides. 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

CurtisNewton
Legende
3.825 Beiträge

Wer es noch nicht kennt, VW 2008

https://www.boerse.de/boersenwissen/boersengeschichte/Kurskapriolen-der-VW-Aktie-2008-45 

--------------------

SiRoBo
Autor ★★★
53 Beiträge

Heute nochmal ein paar OPTOFLEX P(A1J4YZ) eingesammelt. Bevor es nach dem jüngsten Hackser wieder in die korrekte Richtung geht. 😊

huhuhu
Legende
8.227 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Steyr gerade bei 296€. Kann sich noch jemand an VW im Oktober 2008 erinnern? Schaut genauso aus.

Oh Jaaa,

da wurde so manche 🏗 vernachlästigt 😉

der Pitter hu

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.