Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.221 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Tja, irgendwie dumm gelaufen. Die standen gestern auch wieder auf meinem Kaufzettel. Wollte aber noch warten. Habe mit Mutares schon mal eine gute Rallye gemacht.....

Schaun mer mal, ob ich am Montag noch einsteige ...

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Leo P. Old @SiRoBo @Klimaaprima 

Prima Jungs 👏 ...alles richtigt gemacht 👍

Dann mal ein schönes 💰 Wochenende.

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Tja, irgendwie dumm gelaufen. Die standen gestern auch wieder auf meinem Kaufzettel. Wollte aber noch warten. Habe mit Mutares schon mal eine gute Rallye gemacht.....

Schaun mer mal, ob ich am Montag noch einsteige ...

@ppjjll 

Ja dann, auf geht`s

...man muss den Speiß verarbeiten, solange er Cremig ist 😉

Viel 🍀

Grüße

Daniel

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

@huhuhu der Kaufbutton war schon fast gedrückt, dann wollte ich aber erst nochmal schauen, wie die Depotverteilung ist, ob nicht vielleicht schon zu deutsch - dann rief die Arbeit ..... und ich habs verschoben.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ppjjll 

na ja, noch ist nichts verloren 😁

Grüße

Daniel

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

ALZCHEM GROUP AG INH O.N.(A2YNT3) ein wenig aufgestockt und CONSTELLATION SOFTWARE(A0JM27) zurückgekauft (meine lang gehaltene Ursprungsposition hat es letzte Woche leider wegen eines unglücklichen Stopkurses sowie eines dummen Preis-Glitches nach unten gerissen). 

Außerdem ein erster Teilverkauf von STEYR MOTORS AG(A40TC4)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

ALZCHEM GROUP AG INH O.N.(A2YNT3) ein wenig aufgestockt und CONSTELLATION SOFTWARE(A0JM27) zurückgekauft (meine lang gehaltene Ursprungsposition hat es letzte Woche leider wegen eines unglücklichen Stopkurses sowie eines dummen Preis-Glitches nach unten gerissen). 

Außerdem ein erster Teilverkauf von STEYR MOTORS AG(A40TC4)

@Leo P. Old 

wie man bei uns zu sagen pflegt

...drei mol Kölle

Herzlichen Glückwunsch 👍

Grüße

Daniel

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

so etwas habe ich noch nie gesehen und ich hatte am Fr Bedenken einzusteigen, selbst schuld

jetzt ist es zu spät

Steyr

https://nutzer.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?POSITION=1241%2C%2C481588490&NAME_PORT...

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

so etwas habe ich noch nie gesehen und ich hatte am Fr Bedenken einzusteigen, selbst schuld

jetzt ist es zu spät

Steyr

https://nutzer.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?POSITION=1241%2C%2C481588490&NAME_PORT...

Hoppala.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Ja, da würde ich jetzt auch nicht mehr einsteigen.

Das sieht gerade sehr nach Fahnenstange aus.