Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.235 ANTWORTEN

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

Ich habe mir gestern noch AMPHENOL CORP. A DL-,001(882749) 

und DECKERS OUTDOOR DL-,01(894298) zugelegt

-------------------
"The mass of men lead lives of quiet desperation."
Henry David Thoreau

RoboTrend90
Experte
84 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@microsparer  schrieb:

ich habe die Rakete nicht mehr, die flog nur so waagerecht und kam nicht mehr richtig hoch.

ja, das sehe ich ähnlich, z.Zt. bei ca.9 % und sie 🥚ert so rum.

Schauen wir mal 😊

Ich habe Rocket Lab USA noch und halte sie weiterhin. Ja, sie eiert aber steigt doch! Waagerecht lass ich nicht gelten, ein Blick auf den Chart reicht 😎🚀

Henne1505
Autor ★★
22 Beiträge

Ich habe mir ein paar Stücke von „Borr Drilling“ hingelegt. Da der Donni anscheinend nur noch bohren möchte, kann dieser Offshore-Bohrdienstleister interessant werden. Derzeit sind 75%  der Flotte ausgelastet. Es ist frei von kurzfristigen Schulden.

CurtisNewton
Legende
4.903 Beiträge

Ersatzbeschaffung:

ausgestoppt wurde LOTUS BAKER.(877480)

angeschafft als Ersatz BARCLAYS PLC LS 0,25(850403)

Schönes Wochenende und macht mal was ohne Börsenkurse!

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Jetzt kein Kauf, aber!

Letzte Woche hat der unscheinbare Dauerbrenner COSTCO WHOLESALE DL-,005(888351) heimlich, still und leise die 1000 Euro durchbrochen.

Ich musste schmunzeln, als ich in dem Kontext an die Artikel zurückdenken musste, die in der Schmuddelbörsenpresse letztes Jahr die Sau von NVIDIA vs. Super Micro Computer um die 1000 Euro Schallmauer durchs Dorf getrieben hatten (zumal glatte Euro-Marken vermutlich ohnehin wenig psychologischen/technischen Einfluss auf US-Werte haben). 

Also ja, ist echt langweilig. Denn die Regenbogenpresse interessiert sich einen Pups dafür. Trotzdem der nicht ganz uneigennützige Hinweis, dass man den Titel hier ja auch öfters mal lesen könnte. 😇Meine Position ist nämlich schon voll und der Kurs steigt ja nur dauerhaft, wenn die Nachfrage auch stetig die Oberhand behält. 🤗

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

Kongsberg verkauft , für diesen Bereich habe ich den ETF Defense VANECKETFSDFNS ADLA(A3D9M1) und neu Applovin APPLOVIN CORP.A -,00003(A2QR0K) erneut ins Depot geholt

Orangen verkauft, dafür Kupfer WITR COM.SEC.Z06/UN.COPA(A0KRKR) ins Boot

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Applovin...finde ich gut 😉

Und für die Spannung nochmal ein paar BIGBEAR.AI HOLD. DL-,0001(A3C8TH)

hinzugefügt.

Grüße

Daniel

simmhh
Autor ★★★
70 Beiträge

Meine zwei High Risk - High Reward Investments laufen momentan beide gut. Die naechsten Ruecksetzer werden genutzt um mein finales Stueckziel zu erreichen.

Rocket Lab 

ASTS 

buffettino
Experte ★★★
542 Beiträge

@buffettino  schrieb:

IES HLDGS INC. DL-,01(A2AKNG) hat es natürlich brutal erwischt.

Ich habe gestern etwas Wagemut verspürt und IES aufgestockt (also Position verdoppelt, aber ihr kennt ja meine für gewöhnlich an einer Hand abzählbaren Stückzahlen). Der Kurs ist eigentlich gleich wie bei meinem ersten Kauf am 13. Januar, obgleich etwas knapper >SMA200.

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

@SiRoBo  schrieb:

Jetzt kein Kauf, aber!

Letzte Woche hat der unscheinbare Dauerbrenner COSTCO WHOLESALE DL-,005(888351) heimlich, still und leise die 1000 Euro durchbrochen.

… und ich habe das ordentlich gefeiert. Mittlerweile mit 11% eine große Position im Depot, freut mich die Entwicklung ziemlich. 

… uuuuuuuund ich finde durchaus, dass man Costco gerade kaufen kann. Mit ca 20% über GD200 deutlich weniger überhitzt als andere Werte, wäre der Einstieg für ein Trend-Portfolio durchaus denkbar. Muss ja nicht gleich ne volle Position sein.