- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.08.2020 08:37
Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich: wird es möglich sien die Aktien von XPENG über comdirect zu kaufen? Wenn ja, wann beginnt der Handel? Denn IPO soll ja heute schon in USA anlaufen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.08.2020 09:02
Hallo @JD1979 ,
willkommen in der Community!
Ob die comdirect am IPO von XPENG Motors teilnimmt, kannst du hier einsehen - da XPENG da noch nicht gelistet ist, gehe ich davon aus, dass die comdirect nicht daran teilnimmt.
Nach erfolgter Börsennotierung (Termin steht meines Wissens noch nicht fest) kannst du die Aktie dann normalerweise ganz normal über die US-Börse ordern.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.08.2020 09:28
@JD1979 Wenn es soweit ist. Bitte die Aktie mit Limit ordern. Nicht das du plötzlich pro Aktie dann 70€ bezahlst, statt geplanten 5€ 🙂
#Curevac
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2023 07:51
Orientierungswechsel bei VW: Die Idee als deutscher Hersteller den chinesischen Markt zu dominieren hat man aufgegeben.
Stattdessen gibt es nun eine Kooperation mit XPENG, zusammen mit dem chinesischen Hersteller sollen nun Modelle exklusiv für den chinesischen Markt entwickelt werden.
Die Börse hat es bereits zur Kenntniss genommen, gestern gab es ein sattes Plus von 24% bei XPENG.
Glückwunsch an alle Investierten, ich nehme einen weiteren Eintrag in der Liste mit verpassten Chancen vor 😉
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo