Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xetra Handel bis 22 Uhr ....wie ?

22 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.817 Beiträge

haxo_0-1768422890110.png

Anscheinend muss man sich registrieren, um die Xetra-Kurse in Realtime zu sehen. Aber so weit geht die Liebe nun nicht, zumal das ja eigentlich die Aufgabe des Brokers ist, wo ich die Aktien order.

Ehrlich gesagt: Das hätte auch die comdirect-Kundenbetreuung herausfinden können. :cat-frustrated:

Edit: Trost für comdirect, andere sind da auch nicht besser....

haxo_1-1768423391714.png

MCGA - Make Community Great Again

CurtisNewton
Legende
5.056 Beiträge

Ach Leute, jetzt stellt euch mal nicht so an. 

Dass die comdirect bzw. deren Dienstleister dies falsch umgesetzt hat, ist ärgerlich, wurde bereits aber vom SMT ja auch offen zugegeben.

Ein echtes Problem scheint mir aber zu sein, dass über die Hotline diese Woche bereit mehrfach, zu verschiedenen Themen, falsche Auskünfte erteilt wurden.

Zu den Kursen

- Die Kurse sind bei der deutschen Börse auch ohne Login in Echtzeit einsehbar, siehe Screenshot

- Die Kurse werden sich nicht maßgeblich von den Kursen z.B. bei Tradegate unterscheiden, die Handelsplätze stehen in Konkurrenz zueinander

- Die Anzeige eines Kurses in der Ordermaske hat in sofern keine Bedeutung, als dass der angezeigte Kurs nicht dem Ausführungskurs entsprechen muss.

- Um diese Uhrzeit sitzen (oder liegen) die professionellen Investoren nach dem dritten Wodka Martini (gerührt, nicht geschüttelt) im Frankfurter  Bahnhofsviertel auf der Massagebank. Wer um diese Uhrzeit eine Order ohne Limit (was letzte Preis?) aufgibt, hat anderes Potential zur Optimierung seiner Einstandskurse als die Wahl des Börsenplatzes.

CurtisNewton_0-1768424290764.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

haxo
Legende
3.817 Beiträge

Bei allem Respekt, das ist keine hilfreiche Antwort.

Klar ist der Realtime Xetra-Kurs völlig irrelevant, aber das ist nicht das Thema. Wird es angeboten, hat es zu funktionieren. 

Wenn mein Auto einen beheizten Scheibenwischer hat, und der nicht geht, will ich nicht hören "Braucht doch sowieso keiner." Dann hätte man es nicht anbieten sollen, ist doch ziemlich einfach, oder?

Und "Letzter Preis" ist in meinen Augen noch lange nicht "Realtime Preis", sondern, wie der Name schon sagt, der letzte angebotene Preis. Ansonsten würde man nicht den Service der Xetra-Raltime-Kurse anbieten. Logisch.

Mir klar, das ist alles Erbsenzählerei, aber wenn die Broker Erbsen einzeln anpreisen, müssen sie sie auch im Geschäft haben. Wo ist das Problem?

MCGA - Make Community Great Again