Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN-Suche ...

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Guten Morgen, allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einer WKN (oder ISIN ... mir ganz egal) ... aber bedauerlicherweise lassen mich alle meine sonstigen Quellen im Stich ... 😞

Es geht um den Schweizer "Batterietechnologie-Hersteller" Innolith AG. Kann mir da irgendjemand von Euch weiterhelfen ...?

Danke vorab für Eure Bemühungen und wie immer Gruß an alle

vom freundlichen Coyoten

8 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Bist du denn sicher, dass deren Aktien an der Börse handelbar sind? Gerade in der Schweiz wird die AG auch dort benutzt, wo man in Deutschland eine GmbH nehmen würde, d.h. die Aktienpakete sind nicht offen handelbar.

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Necoro  schrieb:

Bist du denn sicher, dass deren Aktien an der Börse handelbar sind? Gerade in der Schweiz wird die AG auch dort benutzt, wo man in Deutschland eine GmbH nehmen würde, d.h. die Aktienpakete sind nicht offen handelbar.

Nein, das bin ich "ganz ehrlich gesagt" nicht. Ich habe nämlich NICHTS gefunden ... keinen Chart, keine WKN, keine ISIN, keinen Kurs ... nichts.

Deswegen frage ich ja ... ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd ... Lachender Smiley

hvd
Mentor ★★★
2.132 Beiträge

Eine allgemeine Antwort:

Wenn du dieses Unternehmen so toll für ein Invest findest, könntest du ja mal das Unternehmen selbst kontaktieren. Innolith hat sicherlich eine Homepage , auf der du alles, was du über das Unternehmen vielleicht noch nicht weißt, erfährst.

Wenn du nichts Aussagekräftiges findest , dann ........

Sprachprobleme dürften ja nicht aufkommen.

Ich kenne Innolith nicht.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Coyote38:

In meiner Datenbank mit über 3 Millionen Wertpapieren gibt es keinen Eintrag zu einer Innolith AG.

Zu der Innolight AG finde ich in meiner Datenbank die ISIN US45781F1066, es ist keine deutsche WKN vergeben.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Coyote38:

In meiner Datenbank mit über 3 Millionen Wertpapieren gibt es keinen Eintrag zu einer Innolith AG.

Zu der Innolight AG finde ich in meiner Datenbank die ISIN US45781F1066, es ist keine deutsche WKN vergeben.

nmh

Danke, @nmh 

Die "Innolight AG" kenne ich und habe ich auch gefunden ... aber das ist nicht der "Batteriehersteller", nach dem ich auf der Suche bin/war ...

Bis heute früh bei der Zeitungslektüre hatte ich von dem fraglichen Unternehmen selbst auch noch nichts gehört ... aber mit Blick auf die gegenwärtigen Umstrukturierungen am Automobilmarkt fand ich es wert, auf den Laden mal einen Blick zu werfen ...

=> https://www.welt.de/wirtschaft/article191316757/Innolith-Neue-E-Auto-Superbatterie-aus-Deutschland-w...

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe in Bloomberg nachgesehen und auch dort gibt es keine WKN, ISIN oder Ähnliches.  Das Unternehmen ist im Privatbesitz und die Aktie an keiner Börse notiert.

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich habe in Bloomberg nachgesehen und auch dort gibt es keine WKN, ISIN oder Ähnliches.  Das Unternehmen ist im Privatbesitz und die Aktie an keiner Börse notiert.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Tja, dann ist "nix zu machen".