- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2020 10:23
seit einigen Tagen verfolge ich den Wirecard Kurs untertägig. Die Ausschläge sind enorm! Das riecht nach "Spielen" mit der Aktie... Weiß jemand mehr?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 09:23
Seit Wochen ist in den Medien dass Wirecard insolvent und ein Spielball der Zocker ist. @Rob1995Nord hat es schon richtig mit Curevac und anderen Biotech- oder Wasserstoffaktien verglichen. Kurse und Börsenwert in die Höhe getrieben obwohl nichts dahinter steckt, reine Hoffnung.
Wirecard ist eben volatil, also scalpen Trader (Scalp-/Swing-/Daytrader) und nehmen diese kleinen Schwankungen mit.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 11:59
@ehemaliger NutzerÄndert immernoch nix an meiner Aussage. Auf Seiten wie "finanzen.net" wird dort die "Dividenden-Rendite" von 19% aufgeführt ( Stand Gestern ).
Dass diese Dividende niemals mehr ausgezahlt wird- sollte auch jeden klar sein der nachdenkt oder Ahnung hat.
Leider benötigt man aber keinen "Börsenführerschein" um ein Depot zu eröffnen und Aktien zu kaufen.
Daher -> Niemals den DAU unterschätzen.
Aber wahrscheinlich werden 95-99% der Käufer- Daytrader sein. Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »