am 03.03.2021 09:31
Hallo @nmh
Die "Zigarettenbürscherln" übernehmen bei der Sixt vom alten Patriarchen.
Siehe Meldung: erich-sixt-gibt-fuehrung-ab .
Ob das mal gut geht?
Gruß, Pramax
am 03.03.2021 09:47
Habe ich gestern auch schon gesehen. Katastrophe! Morgen ist der Laden pleite! Ich muss sofort verkaufen!!!
Heute plus 6 Prozent. Die Börse hat die Gefahr also noch nicht erkannt.
Aber wenn @ehemaliger Nutzer , @A_J_L , @Pramax , @dg2210 und ich uns zusammentun, kommen wir ja locker auf eine HV-Mehrheit bei Sixt. Dann schmeissen wir die Zigarettenbürscherl in hooooohem Bogen raus. Trotzdem:
VERKAUFEN!!!!!!!
nmh
am 03.03.2021 09:57
@nmh schrieb:
Habe ich gestern auch schon gesehen. Katastrophe! Morgen ist der Laden pleite! Ich muss sofort verkaufen!!!
Heute plus 6 Prozent. Die Börse hat die Gefahr also noch nicht erkannt.
Aber wenn @ehemaliger Nutzer , @A_J_L , @Pramax , @dg2210 und ich uns zusammentun, kommen wir ja locker auf eine HV-Mehrheit bei Sixt. Dann schmeissen wir die Zigarettenbürscherl in hooooohem Bogen raus. Trotzdem:
VERKAUFEN!!!!!!!
Lieber @nmh , die Warnung kommt zu spät für mich. Meine Sixt-Anteile liegen schon seit einigen Monaten in Wolfsburg!
am 03.03.2021 10:14
@nmh schrieb:Heute plus 6 Prozent. Die Börse hat die Gefahr also noch nicht erkannt.
Aber wenn @ehemaliger Nutzer , @A_J_L , @Pramax , @dg2210 und ich uns zusammentun, kommen wir ja locker auf eine HV-Mehrheit bei Sixt. Dann schmeissen wir die Zigarettenbürscherl in hooooohem Bogen raus.
Auf mich hört doch eh keiner bei Sixt, ich habe die Vorzüge. Wer von euch hat denn heute früh gekauft und für dieses Plus gesorgt?
Grüße aus Dresden
Sonni
am 03.03.2021 10:49
Ich nicht, @ehemaliger Nutzer
Ich habe gestern bei einem anderen Vermieter (Baumaschinen, Werkzeuge, Geräte für Veranstaltungen) zugeschlagen, der Britischen Ashtead Group PLC mit der WKN 894565 : Ashtead Group . Die machen ihr Hauptgeschäft in USA und Kanada, wo sie unter dem Namen Sunbelt auftreten. Beim Aufruf ihrer Wesite möchte man meinen, dass sie gerade mithelfen, das Capitol-Building in Washington D.C .aufzuhübschen (das hat es nötig): www.ashtead-group.com
Gruß, Pramax
am 03.03.2021 11:38
@nmh schrieb:
VERKAUFEN!!!!!!!
nmh
@nmh @Pramax @dg2210 @ehemaliger Nutzer
tja, ich habe es ja schon immer gepredigt,
...unsere Süd-Ost Achse funktioniert ![]()
Grüße
P.
am 03.03.2021 11:45
@nmh schrieb:
Alter Freund, da möchte ich doch mal eine Lanze für die Jugend brechen.
Es gibt auch < zugegebener maßen > kleine Familien Buden,
wo die Übergabe durchaus erfolgreich ist
...wenn auch in anderen Branchen
beste Grüße
nach München
P.
am 03.03.2021 12:10
@huhuhu : Das bestreite ich ja gar nicht, vor allem im Rheinland wo man sich hilft. Ich kenne auch Firmen in München, wo der eine Sohn erfolgreich die Patentanwaltskanzlei des Vaters übernommen hat, während der andere Sohn faul bei der für eben diese Kanzlei zuständigen europäischen Behörde fläzt. Aber Du kennst die beiden Zigarettenbürscherl von Sixt nicht - die muss man nur mal 2 Minuten lang sehen und anhören, um zu begreifen, dass das nix ist.
@ehemaliger Nutzer : Dann werden wir auf der HV als erstes beschliessen, dass Deine Vorzugsaktien in Stämme umgewandelt werden. Ein todsicherer Plan.
nmh
03.03.2021 15:02 - bearbeitet 03.03.2021 15:03
@nmh schrieb:@huhuhu : Das bestreite ich ja gar nicht, vor allem im Rheinland wo man sich hilft.
Ich kenne auch Firmen in München, wo der eine Sohn erfolgreich die Patentanwaltskanzlei des Vaters übernommen hat, während der andere Sohn faul bei der für eben diese Kanzlei zuständigen europäischen Behörde fläzt.
mei leber mei leber
Aber Du kennst die beiden Zigarettenbürscherl von Sixt nicht - die muss man nur mal 2 Minuten lang sehen und anhören, um zu begreifen, dass das nix ist.
Oh kei ...soll es geben
@ehemaliger Nutzer : Dann werden wir auf der HV als erstes beschliessen, dass Deine Vorzugsaktien in Stämme umgewandelt werden. Ein todsicherer Plan.
Grüße
P.
am 03.03.2021 18:36
@Pramax schrieb:Ich nicht, @ehemaliger Nutzer
Ich habe gestern bei einem anderen Vermieter (Baumaschinen, Werkzeuge, Geräte für Veranstaltungen) zugeschlagen, der Britischen Ashtead Group PLC mit der WKN 894565 : Ashtead Group . Die machen ihr Hauptgeschäft in USA und Kanada, wo sie unter dem Namen Sunbelt auftreten. Beim Aufruf ihrer Wesite möchte man meinen, dass sie gerade mithelfen, das Capitol-Building in Washington D.C .aufzuhübschen (das hat es nötig): www.ashtead-group.com
Gruß, Pramax
Hallo @Pramax
von Ashtead habe ich das erste mal bei echtgeld.tv gehört. Viel Erfolg mit der Aktie.
@huhuhuschrieb:tja, ich habe es ja schon immer gepredigt,
...unsere Süd-Ost Achse funktioniert
Jetzt versteh' ich. @huhuhu ist heute morgen mit ganz Kölle eingestiegen und deshalb ist die Aktie um mehr als 6 Prozent gestiegen. Willkommen in der Süd-Ost-West-Achse 🙂
@nmh schrieb:
Dann werden wir auf der HV als erstes beschliessen, dass Deine Vorzugsaktien in Stämme umgewandelt werden. Ein todsicherer Plan.
Bin sofort dabei 🙂 Der Termin am 24.06.2021 steht schon im Kalender.
Grüße aus Pullach bei Dresden
Sonni