abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierkurse - was ist da los?

284 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Das schöne momentan ist: ich hab keine Ahnung was abgeht Lachender Smiley

Euren Texten nach fährt der Aufzug grade Richtung Erdgeschoss.....

Solange kein Stoppkurs erreicht wird sehe ich das aber erst morgen frühSmiley (fröhlich)Lachender Smiley

Ich genieße (trotzdem?) meinen Urlaub Smiley (überglücklich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

In Summe bleibe ich aber weiterhin entspannt. Nutzt ja nix. Und sich aufregen oder zuviel Grübeln macht nur Falten und verkürzt die Lebensdauer.

So siehts aus! Smiley (fröhlich)

Versuche meinen Blick auch schon wieder in die Zukunft zu richten. Habe eigentlich vor in den nächsten Monaten wenigstens ein paar wenige Papiere von meiner Watchlist ins Depot zu holen.

Vielleicht wäre es nicht verkehrt das jetzt vorzuziehen, wenn sich der Sturm gelegt hat in den nächsten Tagen (?). Aber wahrscheinlich verschlafe ich das auch wieder weil alles schon wieder gestiegen ist während ich auf der Arbeit bin und nicht zum kaufen komme.

Halbwegs entspannte und grübelnde Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Jetzt auch das noch. Die Verbindung zum Protrader wurde unterbrochen. Hat wohl die augenblickliche Belastungsprobe nicht bestanden. Zu viele Trader drehen am Rad.

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ich genieße (trotzdem?) meinen Urlaub Smiley (überglücklich)

Gruß Crazyalex

Auf jeden Fall! Smiley (überglücklich)

Hatte mir bei meinem Urlaub vor ein paar Wochen Depotverbot auferlegt.

Wäre da nicht nötig gewesen, aber das weiss man ja vorher nicht... Smiley (überglücklich)

Schönen Urlaub noch!

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Teichfrosch
Experte ★★
370 Beiträge

@Crazyalex, jawoll! Hübsch den Urlaub genießen! Und deswegen schau' (ja, Deppenapostroph!) einfach nicht mehr rein. Öhm....soooo schlimm ist es auch gar nicht Verlegene Frau

Viel Spaß euch noch...erholt euch gut. Wir lesen uns nächste Woche Frau (zwinkernd)

Liebe Grüße, Frosch...tiefenentspannt...ganz sicher!

Teichfrosch
Experte ★★
370 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

@Teichfrosch  schrieb:

In Summe bleibe ich aber weiterhin entspannt. Nutzt ja nix. Und sich aufregen oder zuviel Grübeln macht nur Falten und verkürzt die Lebensdauer.

So siehts aus! Smiley (fröhlich)

Halbwegs entspannte und grübelnde Grüße

KM

Hey KM, NICHT grübeln Lachende Frau

Einfach zurücklehnen, zusehen und eventuell zuschlagen.

Frosch.

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Übrigens: manchmal hasse ich es wenn ich recht habe.

Heute morgen noch frage ich ob es einen nachvollziehbaren Grund für diese Kursentwicklung gibt...

... keiner von euch hat darauf eine vernünftige Antwort...

...das habt ihr jetzt davon Smiley (Zunge)

Smiley (zwinkernd)Gruß Crazyalex

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

@Crazyalex, jawoll! Hübsch den Urlaub genießen! Und deswegen schau' (ja, Deppenapostroph!) einfach nicht mehr rein. Öhm....soooo schlimm ist es auch gar nicht Verlegene Frau

Vor allem kommt es ja drauf an wie es vorher schon im Depot aussah. Wenn man schon gut was aufgebaut hat kann man vielleicht noch lächeln, einen Wein drauf trinken und abhaken.
Da ich noch nicht so lange dabei bin siehts jetzt echt erstmal unschön aus im Depot...

Vielleicht kann @Crazyalex über diese klitzekleine Korrektur (?) auch nur müde lachen. Smiley (überglücklich)

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

Ich habe das Gefühl (nur Gefühl!), dass es in den letzten Monaten häufig(er) so ist: Ein-oder zwei richtig tolle Tage, dann wieder die Rutsche runter und der nette Gewinn ist futsch.

Ich bin erst seit Corona dabei, ich kenne es nicht anders:) Aber es klingt so, als wäre das nicht der normale Zustand. Das macht Hoffnung;)

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

Vielleicht kann @Crazyalex über diese klitzekleine Korrektur (?) auch nur müde lachen. Smiley (überglücklich)

@KeepMoving 

Kostet mich natürlich auch richtig Geld - aber mir soll 's im Urlaub egal sein Lachender Smiley

Im Urlaub kann ich da vielleicht mit folgender Argumentation beruhigen:

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Smiley (zwinkernd)Gruß Crazyalex

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.