Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue App....Wertpapierkurse!?

Floridajulie
Autor
4 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich benutze seit gestern die neue CD App und verstehe sie nicht wirklich! Wo oder wie suche ich nach Aktienkursen? In der alten App war das doch soooo einfach!

Kann mir jemand helfen? Ich springe jetzt zwischen der neuen und alten App hin und her, aber so sollte es ja nicht sein.

Vielen Dank!

6 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

Hallo @Floridajulie 

 

da meinst du sicherlich den Informer. Den gibt es in der "neuen" comdirect App leider nicht. 

 

VG

Christoph

 

 

Floridajulie

Christoph, ich meine die KURSSUCHE (der kleine Kasten in der alten App, wo man entweder mit Namen, WKN oder ISIN sucht). Wie checke ich denn Aktienwerte in der neuen App?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

@Floridajulie Wir meinen dieselbe Funktion ;). Es ist geplant, dass auch in der neuen App (so neu ist sie nun auch wieder nicht), eine Verknüpfung zu unserem Informer verfügbar sein soll. Wann es soweit sein wird, weiß ich nicht. Aber um deine letzte Frage zu beantworten: Den Kurs der Wertpapiere in deinem Depot checkt du über dein Depot. Für alle anderen Werte musst du eine andere Seite aufsuchen bzw. eine andere App nutzen. 

 

VG Christoph

Floridajulie

Ok, danke. Das wollte ich wissen, auch wenn es ja NULL Sinn macht!!

 

Und eine andere Sache: Meine am 5.4. verkauften Aktien mit Valuta 8.4. sind immer noch nirgends auf meinem Konto ersehbar! Das ist echt ein Unding!

 

Also, wie schon gesagt, vielen Dank!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

@Floridajulie 

 

Bzgl deiner zweiten Frage: Bitte habe im Kopf, dass zwischen dem 05.04. und 08.04. das Wochenende lag. Daher kann sich die Gutschrift etwas verzögert angefühlt haben. Ist denn mittlerweile der Betrag auf deinem Verrechnungskonto eingegangen?

 

VG

Christoph

Floridajulie

Ja, am 10ten. Ist aber trotzdem unverschämt lange!