abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weisung Telefonica Nachfrage ohne Antwort

sabine
Autor
7 Beiträge

Hallo,

nachfolgend meine Anfrage über das Kontaktformular am 9.12. und per Mail an info@comdirect am 11.12. Beide bis heute unbeantwortet, warum?

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich auf mein Schreiben über das Kontaktformular bisher noch keine Antwort erhalten habe versuche ich es noch einmal auf diesem Weg.
Am 3.12. hatte ich die Weisung zur Telefonica Dividende per Mail erteilt da dies online, wie üblich, nicht möglich war.
Am 9.12. erhielt ich ein Schreiben von Ihnen das meine Weisung nicht berücksichtigt werden konnte da sie erst am 08.12. eingegangen wäre.

Wie geht das das eine Mail so lange unterwegs ist?
Warum sind Weisungen in der Regel NICHT online möglich? (es scheitert entweder an der Meldung "es liegt keine Kapitalmaßnahme vor" oder an Bruchstücken,...)
Die einzig bisherige Maßnahme die ich online erteilen konnte war bei Vonovia, hier allerdings auch nur die Wahrnehmung der Bezugsrechte, nicht aber den Verkauf der übrigen Bruchstücke, diesen mußte ich dafür 2x erteilen da Sie im ersten Schreiben falsche Angaben zum Bezugsverhältnis hatten!!!

Es ist lästig!
Wie soll ich in Zukunft verfahren das meine Weisung zuverlässig ausgeführt wird???
Für mich ein schlechtes Geschäft: Durch meine Weisung hätte ich die Dividende, die selbst nach Abzug, der erstattungsfähigen, Quellensteuer bei 30,57€ gelegen wäre. So bekam ich durch den Verkauf der Bezugsrechte nur 20,48€ vor Steuern.
Für die comdirect natürlich ein gutes Geschäft durch einstreichen der Provision - Glückwunsch!
5 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @sabine,

vielen Dank für deine ausführliche Meldung. 

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne würde ich deine Fragen hier beantworten. Da ich aber keinen Einblick in dein Konto nehmen kann, bin ich dazu von hier nicht in der Lage. Bitte wende dich hierzu an den Kundenservice.

Allgemein kann ich nur sagen, dass uns viele Anfragen erreichen und die Beantwortung mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Viele Grüße

Jessica

sabine

Hallo @SMT_Jessica ,

guter Tipp mit dem Kundenservice, habe ich ja bereits am 9. und 11.12. gemacht.

Bis jetzt keine Antwort.

Mehr Anfragen als sonst? Dann fehlt vielleicht Personal?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @sabine,

wenn noch Fragen offen sind, werden sich die Kollegen sicher bei dir melden. Wir können uns für die Wartezeit nur noch einmal entschuldigen.

Viele Grüße

Jessica

sabine

Mit was für einer Wartezeit für Kunden ist denn derzeit zu rechnen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @sabine,

genaue Zeiten können wir leider nicht nennen. Rechne jedoch mit Wartezeiten von über 20 Minuten.

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.