Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum bekomme ich als treuer Kunde 0,75% Zinsen auf mein Tagesgeld und Neukunden 3,75%?

UlfRastlaue
Autor
3 Beiträge

Warum bekomme ich als treuer Kunde 0,75% Zinsen auf mein Tagesgeld und Neukunden 3,75%? Bei DKB bekommen auch die Bestandskunden 3,5%. Habe schon ein DKB Konto. Soll ich jetzt alles rüberschieben? Ist natürlich nervig aber will mich auch nicht verar**** lassen.

MfG

11 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@Pramax  schrieb:

 

 

Als Kunde hilft mir da kein Lamentieren, wenn ich mehr Zinsen will, muss ich mich bei Marktbegleitern umsehen.

 

Gruß, Pramax

 


Genau,

zb. bei Warburg, HA, SK 

 

Grüße

Daniel

haxo
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Ach, gibt es jetzt schon 3,75% für Neukunden?

 

Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe alles umgeschaufelt wie so ein Schnäppchenjägertrottel, als es noch 3,25 für "Neukunden" (zwinker-zwinker-ei-der-Daus) gab.

 

Jetzt habe ich ein prallgefülltes 3,25% -Konto auf dem die "Probemonate" schon länger abschmelzen.

 

Es gibt Banken, die passen ihre Zinsen einfach an und es gibt "Sternchen-unten" Banken.

 

Das ist der Grund, weshalb ich die comdirect nicht mehr so richtig liebhabe und sie mich anscheinend auch nicht mehr. :cat-sad:

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>