Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VL-Fondsdepot über ebase

dani
Autor
7 Beiträge

Hallo,

 

kurze Frage:

Möchte ein VL-Fondsdepot bei der ebase abschließen und bin gerade beim Ausfüllen des Antrags. Es wird eine IBAN Nummer verlangt, von welchen die 40 EUR eingezogen werden können. Habe immer gedacht, der Arbeitgeber überweist das direkt. Heißt das, der AG überweist die 40 EUR dann auf mein Girokonto? (Dachte immer, das geht nicht, dass der AG die VL direkt auf`s GK überweist)

 

Viele Grüße

3 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Sche*** mobile Version, also noch mal (nebenbei @SMTcomdirect das Forum ist wirklich unterirdisch wenn es um mobile Nutzung geht, sei es das Laden der Seite oder Bearbeitung von Texten mit ständigem springen hoch und runter. Schlechter hab ich es selten erlebt...) 

 

Die ebase gehört zwar nicht mehr zur comdirect, aber bitte: Wikipedia zu VL 

 

Da steht was zur Antragstellung. Wenn du dir das durchliest, ist ja leicht verständlich geschrieben, weißt du selber was da rein muss.

 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.497 Beiträge

Hallo @Zilch,

 

könntest du uns konkrete Beispiele nennen, was an welcher Stelle mit der mobilen Ansicht nicht stimmt. Wo springt die Seite? Und wo lädt sie langsam? Was wäre hier die Referenzgeschwindigkeit? Hast du Best Practices von Communities, in denen es optimal läuft? Wir lernen ja gerne dazu :). Eventuell sollten wir hierfür einen gesonderten Thread unter "Website & Apps" aufmachen, um Details zu diskutieren. 

 

Danke und viele Grüße

Christoph

 

 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Hey @SMT_Chris das hatte ich nachher vor mit Bildern etc 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD