Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzögerung Buchung Telekom Dividende

Lampang
Autor ★
3 Beiträge

Leider wurde die Telekomdividende nicht auf meinem Verrechnungskonto verbucht. Ich hatte allerdings eine Gutschrift über fällige Wertpapiererträge in meiner Postbox mit Wertstellung 8.4.2021. 

Wie sind Eure Erfahrungen mit der aktuellen Dividendenzahlung der Telekom?

7 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Irgendwie erinnert mich das verdächtig an das Unilever-Trauerspiel. Denke du kannst dort nachlesen, wie es voraussichtlich weitergeht...

Lampang
Autor ★
3 Beiträge

Das wären ja schöne Aussichten. Dann werde ich mich mal mit einem Depotwechsel beschäftigen müssen. Leider ist das Vertrauen beschädigt.

Lampang
Autor ★
3 Beiträge

Habe inzwischen auch mit IR der Telekom telefoniert. Die Aussage seitens der Telekom ist, dass das Geld an die Comdirect ausgezahlt wurde und zwar zum 8.4.2021. 

Vielleicht  gibt´s ja mal wieder technische Probleme.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Du kannst mit nahezu 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass du die Dividende noch bekommst. Das einzige, was dir niemand sagen kann, ist wann.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Bei mir wurde die Telekom-Dividende am 09.04 mit Valuta 08.04 gebucht. Ganz normal.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Old_Digger
Experte
120 Beiträge

Bei meiner Mutter war es genauso wie bei dg2210.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

zum Thema Dividendenzahlungen haben wir hier ein paar Hinweise für euch gepostet.

Gruß

Erik