am 06.03.2018 14:34
Seit ca. 1 Stunde sind alle durchgeführten Guthaben auf dem Verrechnungskonto verschwunden. Trading hat sich seitdem für mich erledigt 😞 Super Leistung !
am 06.03.2018 14:47
am 06.03.2018 14:47
Hallo @ChrisFRA,
der Fehler ist bekannt und wird in Kürze behoben. Bitte wende dich bei Unstimmigkeiten an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario
am 06.03.2018 15:13
was heißt denn in Kürze ? Es geht immer noch nichts...
06.03.2018 15:18 - bearbeitet 06.03.2018 15:26
06.03.2018 15:18 - bearbeitet 06.03.2018 15:26
Ruf doch einfach an!!!
am 06.03.2018 15:19
Hallo @ChrisFRA,
ich kann dir leider kein Zeitfenster nennen. Bitte hab noch ein wenig Geduld. In dringenden Fällen bitte unbedingt meine Kollegen kontaktieren!
Viele Grüße, Mario
am 06.03.2018 15:35
Great USA Handel hat begonnen und ich kann mein verfügbares Guthaben nicht nutzen. Sorry, aber die ständigen IT Probleme Nerven langsam tierisch. Ist ja nicht das Erste mal und die Gebühren sind ja auch nicht ohne. Da erwartet man einen besseren Service...
am 06.03.2018 15:53
Nicht direkt so losmotzen @Moro
Willkommen in der Gemeinschaft der Motzknödel und Besserwisser harten Jungs und coolen Mädels.
Schön ist das Thema nicht und mein Blutdruck ist auch schon wieder jenseits von Gut und Böse.
Das Verrechnungskonto zeigt den jetzigen Kontostand auch unter verfügbar an.
Das ist großer Bockmist, da ich heute morgen gezeichnet habe und quasi Blank bin.
Ich kann allerdings Ordern und komme bis zur mTan Eingabe ohne Meckerei, bis zum verfügbaren Kontostand, der ja nicht verfügbar ist, weil ich ja heute morgen gezeichnet habe. Hatte ich das schon erwähnt?
Ich kann also voll in die Falle tappern und mein Verrechnungskonto überziehen, was ich ja nicht will.
Also @ehemaliger Nutzer , Eimer Wasser über den Praktikanten und evtl. mit der neunschwänzigen Katze nachhelfen, gerne auch über Nacht
am 06.03.2018 15:57
Schön ich wollte heute kaufen Nasdaq und kann nicht weil mir ein 5stelliger Betrag fehlt. Immer noch nicht behoben. Leider...
06.03.2018 16:11 - bearbeitet 06.03.2018 16:12
06.03.2018 16:11 - bearbeitet 06.03.2018 16:12
am 06.03.2018 16:13
Hallo @Moro,
die fehlende Verfügbarkeit wird im Moment nach und nach wieder eingespielt. Wenn das bei dir noch nicht der Fall ist, ruf am besten in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an.
Viele Grüße
Philipp