Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufe werden dem Verrechnungskonto nicht gutgeschrieben

ChrisFRA
Autor ★
5 Beiträge

Seit ca. 1 Stunde sind alle durchgeführten Guthaben auf dem Verrechnungskonto verschwunden. Trading hat sich seitdem für mich erledigt 😞  Super Leistung !

16 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ChrisFRA,

 

der Fehler ist bekannt und wird in Kürze behoben. Bitte wende dich bei Unstimmigkeiten an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße, Mario

ChrisFRA

was heißt denn in Kürze ? Es geht immer noch nichts...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ruf doch einfach an!!!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ChrisFRA,

 

ich kann dir leider kein Zeitfenster nennen. Bitte hab noch ein wenig Geduld. In dringenden Fällen bitte unbedingt meine Kollegen kontaktieren!

 

Viele Grüße, Mario

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

Great USA Handel hat begonnen und ich kann mein verfügbares Guthaben nicht nutzen. Sorry, aber die ständigen IT Probleme Nerven langsam tierisch. Ist ja nicht das Erste mal und die Gebühren sind ja auch nicht ohne. Da erwartet man einen besseren Service...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Nicht direkt so losmotzen @Moro

 

Willkommen in der Gemeinschaft der Motzknödel und Besserwisser harten Jungs und coolen Mädels.

 

Schön ist das Thema nicht und mein Blutdruck ist auch schon wieder jenseits von Gut und Böse.

Das Verrechnungskonto zeigt den jetzigen Kontostand auch unter verfügbar an.

Das ist großer Bockmist, da ich heute morgen gezeichnet habe und quasi Blank bin.

Ich kann allerdings Ordern und komme bis zur mTan Eingabe ohne Meckerei, bis zum verfügbaren Kontostand, der ja nicht verfügbar ist, weil ich ja heute morgen gezeichnet habe. Hatte ich das schon erwähnt?

Ich kann also voll in die Falle tappern und mein Verrechnungskonto überziehen, was ich ja nicht will.

Also @ehemaliger Nutzer , Eimer Wasser über den Praktikanten und evtl. mit der neunschwänzigen Katze nachhelfen, gerne auch über Nacht Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

Schön ich wollte heute kaufen Nasdaq und kann nicht weil mir ein 5stelliger Betrag fehlt. Immer noch nicht behoben. Leider...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Moro schrieb:

Schön ich wollte heute kaufen Nasdaq und kann nicht weil mir ein 5stelliger Betrag fehlt. Immer noch nicht behoben. Leider...

@inlinerschrieb:

Ruf doch einfach an!!!


Genau !!!

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Moro,

 

die fehlende Verfügbarkeit wird im Moment nach und nach wieder eingespielt. Wenn das bei dir noch nicht der Fall ist, ruf am besten in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü