Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Polestar A3DP4R vs A3DP4Q

rit42
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

wenn ich bei comdirect nach Polestar suche bekomme ich zwei Treffer.

Polestar Automotive Holding UK ADRs A Aktie A3DP4R US7311052010 aktueller kurs ca. 11 Euro sowie POLESTAR AUTO.ADR/C1 Aktie A3DP4Q US7311051020 atkuelle kurs ca. 2,60$

was ist der Unterschied. Welche der beiden ist die "echte" Polestar-Aktie, die seit letzter Woche handelbar ist?

 

Danke

1 ANTWORT

Drilling
Mentor
757 Beiträge

Polestar wird an der Nasdaq unter dem Symbol PSNY gehandelt: https://finance.yahoo.com/quote/PSNY?p=PSNY&.tsrc=fin-srch 
Aktuell 10,85 USD.
Das entspricht deiner A3DP4R  
Die andere WKN, die du nennst: Könnte 1/4 Aktie sein oder ein Bezugsrecht. Muss mich da erst noch schlau machen. Die "richtige" Aktie kostet jedenfalls so ca. 10 Euro/Dollar.
edit: Schönes Auto 
Ich überlege gerade, ob ich Lucid shorten soll. 😉 Beim Lesen von Lucid-Artikeln bin ich auf Polestar gestoßen.
edit2: Für eine ex-SPAC ist der Kursverlauf gar nicht mal so wild...
ex spac.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?