abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

United Internet

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Verehrtes Publikum,

...ich traue mich mal wieder, eine Aktie zu benennen, von der ich vorhabe sie in meinen betreuten Depots aufzustocken, weil ich davon ausgehe, dass sie in einem Jahr 25% Plus machen wird:

United Internet, kostet momentan 35 €

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/DE0005089031?ID_NOTATION=9385764

Ich werde aber noch bis zum 21sten Mai warten (hier dann mitteilen, ob gekauft oder nicht), am 20sten ist die HV

UI wurde brutal durch die 5G - Versteigerung gequält, aber erholen sich langsam, die Basis-Kennzahlen für das Unternehmen (KGV, Eigenkapitalquote, etc) sind solide, das Geschäftsmodell auch

37 ANTWORTEN

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

gerne

habe mir auch schon überlegt den (hoffentlichen) Anstieg mit einem call zu befeuern. Allerdings hat mein aktueller billig Broker da leider sehr wenig Auswahl, genau genommen nur  von den HSBC spread Königen Frustrierte Smiley

Evtl TT3U7K oder TT1HC7 (irgendwas mit Hebel 2-4)

Noxx
Legende
7.052 Beiträge
Kauf UBS LDN TURBOC UTDI UE3G1E
OS
13:44:40
27.11.2020
LT UBS
billigst
--
0,73sofort
ausgeführt
13:44:40
27.11.2020

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Grubi  schrieb:

Evtl TT3U7K oder TT1HC7 (irgendwas mit Hebel 2-4)

Ich habe diesen hier.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Die Kauflaune scheint durch positive Nachrichten befeuert zu werden.

Auszug aus untem verlinktem FAZ Artikel:

Der Streit um Vorleistungspreise zwischen 1&1 Drillisch und Telefonica Deutschland dürfte wohl auch nach einem finalen Schiedsgutachten weitergehen. Der Schiedsgutachter habe das Ergebnis und die Berechnungsmethode seines Entwurfs vom 8. Oktober bestätigt, wie die United-Internet-Tochter 1&1 am Donnerstagabend in Maintal mitteilte. Die von Telefonica Deutschland im Dezember 2018 geltend gemachte Preisanpassung sei daher im geprüften Zeitraum 2016 bis 2020 unberechtigt und führe zu keiner Zahlungsverpflichtung von 1&1 Drillisch. Vielmehr fordert 1&1 Drillisch weiterhin rückwirkend eine erhebliche Reduktionen der Vorleistungspreise.

....

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/streit-zwischen-1-1-und-telefonica-geht-weiter-17...

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

United Internet macht sich! Schön knapp 12% seit meinem erneuten Einstieg bei etwas unter 33€.

Es wären noch bessere Kurse bei 29€ möglich gewesen, aber man erwischt seltenst den besten Zeitpunkt.

Vielen Dank @Noxx  für den tollen Tipp. Darf gerne so weitergehen.

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Hat jemand einen möglichen Grund zur Talfahrt gefunden? 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.