abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umtausch Nikola Corp. A2P4A9 alt in Nikola Aktie A40GAE neu

Pfälzer
Autor
3 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe in meinem Com.-Depot Papiere der Nikola Corp. mit der alten WPKNR A2P4A9. Offenbar hat

Nikola inzwischen eine neue WPKNR A40GAE ( US6541103031 ). Warum findet nicht ein automatischer Umtausch statt bzw. erfolgt eine Mitteilung, dass es hier einen "Umtausch"  bzw. eine neue WPKNR gibt.

Ich wüsste jetzt nicht, hierüber eine Mitteilung bzw. eine Info erhalten zu haben.

Wer kann mir hier weitere Infos geben bzw. wer ist hier mit demselben Problem betroffen.

8 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.589 Beiträge

Der Reverse Split war gestern.

Es dauert einige Tage bis der Umtausch gebucht wird.

Nur etwas Geduld, alles kein Problem.

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

Herzlich Willkommen in der Community @Pfälzer1!

Was bei solchen Faellen auch immer hilfreich ist, ist die Investor Relations Seite der betroffenen Firma:

https://www.nikolamotor.com/nikola-chairman-addresses-stockholder-questions-on-reverse-split-proposa...

Gruss,

MT

Pfälzer

Hallo Major Tom 🚀

super Hinweis. Vielen Dank.

Gruß

Pfälzer

vemo
Autor
2 Beiträge

Hallo Pfälzer,

ich habe das gleiche Problem mit Nikola. Hat sich mit dem Tausch schon etwas getan, oder hast Du neue Info?

Danke , mfg

Pfälzer
Autor
3 Beiträge

Hallo vemo,

nein, bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben. Fakt ist ja, dass der Reservesplit mit einem Verhältnis von 1:30

durchgeführt wird. D. h., dass aus z. B. 90 Aktien nur noch 3 Aktien verbleiben. Diese allerdings mit einem um den

Faktor 30 höheren Kurs.

Denke mal, dass wir das nächste Woche im Depot sehen werden.

Grüße 

vemo
Autor
2 Beiträge

Danke für die Info.

Atkinson
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo 

könnt ihr mir sagen was da bei Nikola passiert ist. Die aktie ist aus meinem Depot raus und mir wurde Geld bezahlt für einen Umtausch 

Silver_Wolf
Legende
4.589 Beiträge

Wenn du weniger als 30 Aktien hattest dann wurden die sich daraus ergebenden Brüchstücke verkauft.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.