Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Umtausch" ETF060 in A2H57X

nhoffm
Autor ★
3 Beiträge

Heute ist der im Betreff genannte Umtausch meines ETF auf den Eurostoxx600 durchgeführt worden. Getauscht wurden ETF600 mit letztem Wert von 32000€ in A2H57X mit Startwert 24000€. Ich hoffe mal, dass da ein Fehler von comdirect vorliegt und warte gespannt auf die Abrechnung.

Norbert

 

EDIT: Datenabruf 2 Stunden später: Es war wohl nur ein temporär falscher Kurs für den neuen ETF. Jetzt passt der Wert.

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @nhoffm

 

danke für deinen Hinweis und Entschuldigung für den kurzen "Schock". 

 

Wir freuen uns, dass die Anzeige mittlerweile wieder korrekt bei dir ist. Vermutlich hing das mit einem kurzen Aussetzer in der Kursversorgung heute morgen zusammen. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove