Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UBS Aktie zu Comdirect übertragen

Trade12413
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag Zusammen

Durch die Umwandlung meiner Credit Suisse ADR Aktien, habe ich nun 80x UBS Aktien. Leider kann ich diese bei meinem Broker nicht handeln. Kann ich diese zu Comdirect übertragen und hier Handeln / Verkaufen?

Vielen dank

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Gib die WKN im Informer ein und Du weißt danach mehr 🙂

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Schweizerische Aktien lassen sich bei der comdirect über außerbörsliche Handelspartner wie L+S, Baader oder SG handeln. Alternativ nach einem Lagerstellenwechsel in die Schweiz (kostet Geld) auch direkt über die schweizerischen Börsen im Auslandshandel.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo