Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.121 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...vielleicht klappt es ein drittes Mal

Sieht ganz gut aus Smiley (zwinkernd)

Anders als Du habe ich meine Position seit dem Kauf gehalten und freue mich beim Blick ins Depot über satt grüne +42%, daher schon einmal herzlichen Dank für den Tipp.

Wie sieht Deine Einschätzung derzeit aus? Weiter halten, vielleicht sogar wirklich langfristig? 

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Tui: Weg für Milliardenkredit frei

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

Seit Neukauf TUI bei mir wieder 18% rauf

@t.w. 

...deine Frage Behalten oder nicht, kann ich nicht für andere beantworten

...ich würde bei 42% plus nur dann verkaufen, wenn ich relativ sicher wäre, sie wieder billiger wieder einzukaufen, durch die Bewilligung der Staatsknete ist letzteres aber weniger wahrscheinlich geworden

...wäre ich an Deiner Stelle würde ich jetzt einen SL bei 25% Gewinn einziehen

Renimaus
Experte ★★
293 Beiträge

@Noxx 

Hallo Noxx,

meine Frage hat nichts mit TUI zu tun. Aber ich lese immer wieder: SL setzen - wie das  auch nmh immer wieder predigt. Bisher habe ich das selber versucht im Auge zu behalten, wollte den Versuch aber mal starten. Meine Frage: sind dann zusätzliche Kosten zum Kaufpreis zu entrichten? Hatte das versucht, war aber abgeschreckt von einer nachfolgenden Kostenberechnung. Bin zu faul das nachzulesen, deine Antwort kommt bestimmt schneller.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Renimaus  schrieb:

Meine Frage: sind dann zusätzliche Kosten zum Kaufpreis zu entrichten?

Nein, die Kosten bleiben gleich.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Stopp-Los heißt nur, dass du deine Order an eine Bedingung knüpfst "bitte erst exekutieren, wenn...". Das Stellen der Bedingung wie z.B. der Stopp Loss (="Freigabe der ORder erst bei Kurs unter ...") ist kostenlos, für die Ausführung der Order nach Erreichen der Bedingung entstehen die normalen Ordergebühren.

Grüße

Munki

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@Renimaus 

Moin, Moin,

...siehe meine Vorredner (:-)

Renimaus
Experte ★★
293 Beiträge

@MrMunki  + @Noxx 

Danke euch beiden. Werde ich nächstes Mal machen.

Ein sonniges frohes Osterfest

Gruss Reni

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...übrigens mal so zur Info

...als nächstes pokere ich mit Carnival

...und mit TUI, falls eine eine zweite Absturzwelle gibt und der Wert wieder unter 4 fällt

...sollte sicvh die Corona und Börsenfront gravierend ändern kaufe ich TUI sogar bei 5

t.w.
Legende
5.121 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...und mit TUI, falls eine eine zweite Absturzwelle gibt und der Wert wieder unter 4 fällt

Und los geht's Smiley (zwinkernd)