Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Mein Depot zeigt für TUI grüne 23,38 % an. Bislang kann ich über Deinen Tipp nicht klagen Smiley (zwinkernd) 

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Mein Depot zeigt für TUI grüne 23,38 % an. Bislang kann ich über Deinen Tipp nicht klagen Smiley (zwinkernd) 

...Du musst wissen, ob Du Sie bei 25% verkaufen willst (meine übliche Marge bei Aktiendeals der Reihe Verehrtes Publikum) oder hoffen, dass TUI 35% erreicht und dann einen SL bei 25% einziehen oder was ich plane die so günstig eingekaufte Aktie so lange wie sinnvoll zu behalten

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Ich werde sie wohl länger halten. Eingesetzt habe ich nur Spielgeld, bei wieder einsetzendem Geschäft fließen hoffentlich ein paar Dividenden und als Hannoveraner kann ich sogar mal die HV besuchen Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Bei zurück auf 3,44€ könnte man sogar überlegen mit einzusteigen.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...nur mal so als Info:

TUI heute 13% rauf, bei mir seit Kauf während der Krise 35% rauf

hawky-4s-
Autor ★
28 Beiträge

Lohnt es sich noch einzusteigen? Hab deinen Tipp fuer RDS mitgenommen am 20.03. und kann mich nicht beklagen 😉

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

TUI ist eine Spekulation auf Staatsknete, wer beim jetzigen Kurs einsteigt sollte SLs setzen (was ich normalerweise selten mache)

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...gerade bei mir der TUI-SL  ausgelöst, satte 25%

...naja, wird wieder gekauft, wenn unter 4

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Laut Meldung der SZ um 17:59  hat die TUI AG heute die Zusage der Bundesregierung für eine Kreditlinie der KfW in Höhe von 1,8 Milliarden Euro erhalten, um die die bestehende 1,75 Milliarden Euro Kreditvereinbarung der TUI aufgestockt werden soll. Damit hat TUI zum gegenwärtigen Zeitpunkt Finanzmittel und Kreditfazilitäten in Höhe von 3,1 Milliarden Euro zur Verfügung.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge
Kauf TUI AG NA O.N. TUAG00
Aktie
11:59:41
02.04.2020
LT L&S
billigst
--
3,892sofort
ausgeführt