- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2018 11:33
Werte Community,
ich erhalte seit geraumer Zeit keine Änderungsbenachrichtigungen mehr bei der automatischen Anpassung meiner Trailing Stop Loss-Orders.
Kann man das ein- und ausschalten oder wurden diese Benachrichtigungen komplett abgeschafft?
Ich persönlich finde diese Nachrichten höchst motivierend und möchte dieser gerne wieder erhalten. Je mehr desto besser 🙂
Gruß,
swolpoll
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 13:05
Hat hier wirklich keiner der Profis eine Antwort? @SMT_Service: Wisst ihr das auch nicht? Gruß, swolpoll
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 14:16
Hallo @swolpoll,
also abgeschafft haben wir die nicht. Bitte wende dich zur Klärung gerne an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 15:07
@ehemaliger Nutzer: Besten Dank, das habe ich gleich gemacht. Das Problem scheint so vertrackt zu sein, dass ich mehrfach weiterverbunden wurde und man nun intern Ursachenforschung betreibt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 15:10
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @swolpoll,
also abgeschafft haben wir die nicht. Bitte wende dich zur Klärung gerne an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario
Dem möchte ich widersprechen. Die letzte "Änderungsbestätigung Verkauf" habe ich am 02.02.18 in der Postbox. Seither Schweigen im Walde.
01.08.2018 15:16 - bearbeitet 01.08.2018 15:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.08.2018 15:16 - bearbeitet 01.08.2018 15:22
@Thorsten_: Da beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin! Ich habe das Gefühl, dass bei Orders die seit einem bestimmten Stichtag eingegeben wurde gar keine Änderungsmitteilungen mehr verschickt werden. Ich erhalte diese nur noch bei Trailing SL, die bereits sehr lange bestehen. Ich schätze auch, dass so ab Februar 2018 weitgehend Schweigen im Walde ist bei mir. Gruß, swolpoll
01.08.2018 15:18 - bearbeitet 01.08.2018 15:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.08.2018 15:18 - bearbeitet 01.08.2018 15:24
Es gibt dazu schon ne Diskussion irgendwo hier, ich finde sie nur nicht mehr.
Nachtrag: doch noch ausgegraben -> /t5/Website-Apps/Postbox-Nachricht-bei-Auftragsbest%C3%A4tigung/m-p/32198
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 15:25
Hallo @Thorsten_,
dann auch an dich die Bitte, meine Kollegen der Kundenbetreuung zu kontaktieren.
Gruß, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 15:28
@Thorsten_: Na das klingt doch mal nach einer plausiblen Antwort! Dann wurde ich offensichtlich auch auf dieses "Decide"-System umgestellt. Und nur für die alten Orders bekomme ich noch Änderungsnachrichten.
@SMT_Service: Das scheint sich alles nicht so richtig rumgesprochen zu haben. Auch die Kundenbetreuung war verwirrt.
Insgesamt eher unschön, da ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, wann und wieviel die Trailing SL angepasst wurden. Das Orderbuch offenbart ja nur den aktuellen Stand.
Gruß, swolpoll
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2018 15:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Thorsten_,
dann auch an dich die Bitte, meine Kollegen der Kundenbetreuung zu kontaktieren.
Gruß, Mario
Ich brauche die Mitteilungen nicht unbedingt... ist eh schon zu viel Papierkrams in der Postbox.
Aber die Umsetzung meines Vorschlages im verlinkten Beitrag wäre schön

- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Trailing Stop Loss plötzlich weg ?! in Konto, Depot & Karte
- Wer zieht bei Trailing-Stop-Loss wie oft das Limit nach? in Wertpapiere & Anlage
- Trailing Stop außerbörslich abgeschafft? in Wertpapiere & Anlage
- Neuland für mich: Stockdividende (in diesem Falle Vinci) in Wertpapiere & Anlage