Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Idee für Jinko Solar

peso
Autor
7 Beiträge

Welche Ideen habt ihr für einen Trailing Stop bei "Jinko Solar".

Wer darüber hinaus noch errechnen kann was die aktuelle 200 Tage Linie aussagt. Der Kurs ist aktuell sehr unheimlich! Wohin wird das noch gehen? Ich habe etwas von 84,-€ gelesen. Kann das möglich sein! 

Gruß

Pe

2 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

Moin,

da sonst keiner antwortet...
So vor Weihnachten war ich denn auf der Suche nach einer Idee und da ist mir auch Jinko über den Weg gelaufen (lt. Musterdepot für weitere Recherchen).
Nun, da mir nichts weiter über die Füße gelaufen ist und allgemein doch sehr vieles auf "es könnte einmal sein" aufgebaut war - ließ ich die Finger davon.
Aktuell habe ich nichts darüber gesucht und auch nichts darüber mehr gelesen (nur mal hier und da ein Schlagzeile)
Vom Gefühl her würde ich sagen: 100% Profit kann man mal zur Hälfte mit TSL 2€ Abstand absichern - den Rest auf TSL 15% - falls es doch nur mal wieder eine Luftnummer ist

Just my 5 Cent

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die Werte von cestmoi finde ich gut - allerdings, wenn du einen TSL setzt, hast du die Aktie schon so gut wie verkauft... selbst mit 15 % Abstand.

Alfred Maydorn (Der Aktionär TV) sieht ein Kursziel von über 80 Euro auf ein Jahr. Setzt du einen TSL kommst du da nie hin.

edit: Das ist die Aktie intraday (Spoiler)

Spoiler
Jinko intraday.jpg

Also, die 2 Euro Abstand kannst du dir schenken - da kannst du auch gleich verkaufen.