Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tradegate

osisblau
Autor
1 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, u und brauche eure Hilfe. Ich habe Bmex Gold Aktie über Tradegate im Portfolio. Diese werden seit dem 12.10.2023 nicht mehr auf comdirect angezeigt.

Warum ist das so.

Würde mich über ehrliche Antwort freuen. 

OSISBLAU

5 ANTWORTEN

schoene147
Autor ★★
14 Beiträge

Wenn man auf tradegate.de nach der ISIN oder WKN sucht, gibt es keine Treffer. An anderen Börsenplätzen findet man sie hingegen noch.

 

Beste Grüße

 

Daniel

dg2210
Legende
6.250 Beiträge

Was meinst du damit?


@osisblau  schrieb: Diese werden seit dem 12.10.2023 nicht mehr auf comdirect angezeigt.

 


 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.898 Beiträge

Es geht wohl um A2QCBW.

Wird die Aktie nicht mehr angezeigt oder werden keine Kurse mehr angezeigt / upgedated? 

Just seit dem 12.10 stellt Tradegate nämlich keine Kurse mehr, d.h. die ist dort nicht mehr handelbar.

An den anderen Börsen (Xetra, Frankurt, OTC) werden aber ganz normal Kurse gestellt (auch wenn ich nirgends gesehen habe dass Stücke gehandelt wurden)

 

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Es geht wohl um A2QCBW.

Wird die Aktie nicht mehr angezeigt oder werden keine Kurse mehr angezeigt / upgedated? 

Just seit dem 12.10 stellt Tradegate nämlich keine Kurse mehr, d.h. die ist dort nicht mehr handelbar.

An den anderen Börsen (Xetra, Frankurt, OTC) werden aber ganz normal Kurse gestellt (auch wenn ich nirgends gesehen habe dass Stücke gehandelt wurden)

 

 

 


Pennystocks werden halt nach einiger Zeit raus geworfen.

Auf XETRA wird das Zeug natürlich auch nicht gehandelt. Da wirst du einen alten Kurs gesehen haben.

Stuttgart und Frankfurt hatten noch etwas Umsatz.

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Geht es um deine Depotübersicht und die Aktie ist dort mit Kurs von Tradegate vom 12.10.23 gelistet?

Die Depotübersicht nimmt immer den Handelsplatz mit dem größten Umsatz des letzten Monats. Nachdem die Aktie bei Tradegate nicht mehr gehandelt wird, sollte sich das von selbst erledigen und in einiger Zeit ein anderer Handelsplatz angezeigt werden.

Selbst umstellen lässt sich das in der Depotübersicht nicht. Du kannst aber im Informer zwischen der verschiedenen Handelsplätzen umschalten: BMEX Gold Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer

 

Und wenn du die Aktie bei Tradegate erworben hast, lässt sich diese auch anderen deutschen Handelsplätzen wieder verkaufen.