Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsorder seit 30 Minuten offen

Xijia
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo Zusammen,

Meine Verkaufsaufträge für AMD und Micron Technology stehen seit über 30 Minuten auf „Offen“ und werden nicht ausgeführt. Die Orders wurden als „Bestens“ über Tradegate aufgegeben. Handelt es sich aktuell um eine Störung bei comdirect oder Tradegate?

Vielen Dank.

Xijia

6 ANTWORTEN

Jimmy
Einsteiger
2 Beiträge

Ich habe genau das gleiche Problem.  Scheint eine Störung bei Comdirect zu sein.

Jimmy
Einsteiger
2 Beiträge

Bei mir ist der Handelsplatz NASDAQ, also Comdirect ist wahrscheinlich das Problem.

Erebus
Autor
1 Beiträge

Hey.... auch ich habe mehrere Orders offen, bzw. der Status steht auf  'in Bearbeitung' und das seit mittlerweile 40 Minuten. Bei Comdirect selber ist telefonisch nichts zu erreichen, Kurse werden beim Handelspartner aber angezeigt. Es sollte also an Comdirect liegen, wobei die Statusfunktionsanzeige hier im Forum grün anzeigt. Aber das macht die ja eigentlich immer.

Wie ein gewinnbringender Handel da möglich sein soll ? Habe seit einigen Monaten mit derartigen Herausforderungen bei Comdirect zu kämpfen.

Xijia
Autor ★★
12 Beiträge

Moin,

Danke euch für die Antworten. Dann scheint es wohl ein Problem bei comdirect zu sein. Mal schauen, ob das morgen vom System korrigiert wird.

NB75r
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich finde es sehr ärgerlich, dass meine Verkaufsorder um 19:30 Uhr abgerechnet wurde, also durchgeführt wurde, wie in der Postbox steht, ich aber den Betrag auf meinem Konto nicht habe. 
Sehr ärgerlich, so handlungsfähig zu sein!!

Silver_Wolf
Legende
5.715 Beiträge

Wieso handlungsunfähig?

Wenn ein Verkauf ausgeführt wurde ist der Betrag sofort verfügbar für neue Käufe.

Die Abrechnung kommt eben erst morgen, aber das ist doch belanglos.