Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF - Konditionen ab 2017

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Hallo, welche Pläne gibt es bezüglich Anpassungen bei den Top-Preis-ETF? Beim iShares MSCI World in der Einmalanlage steht bereits "Angebot begrenzt bis 31.12.16". Wir wird es bei Comstage laufen? Wird das Konzept ausgebaut, weiterentwickelt oder eingestampft?

17 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo chris1,

 

keine Sorge, das Konzept wird nicht eingestampft, sondern eher ausgebaut. Alle ETFs bei denen kein Hinweis erscheint, werden auch in 2017 im Angebot sein.

 

Viele Grüße, Mario

Finanz-Ingenieur

Hallo SMT_Mario,

es wäre schön, wenn iShares ETF wieder kostenlos über Sparpläne bespart werden könnten. Das war bis Ende 2015 noch der Fall, wenn ich mich nicht irre?

Viele Grüße

Finanz-Ingenieur.de

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Finanz-Ingenieur,

 

deinen Wunsch haben wir erhört. Ob wir diesen umsetzen können, kann ich dir allerdings nicht versprechen.

 

Viele Grüße, Mario

Julian_L

Hallo SMT_Mario,

 

gibt es denn schon eine aktualisierte Liste der Top-Preis ETF für 2017? Wenn nicht, wann wird diese veröffentlicht?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Julian_L schrieb:

Hallo SMT_Mario,

 

gibt es denn schon eine aktualisierte Liste der Top-Preis ETF für 2017? Wenn nicht, wann wird diese veröffentlicht?


Hallo Julian_L,

 

nein, bislang können wir zu der aktualisierten Liste nichts sagen. Die detaillierten Informationen zum Top-Preis-ETF-Angebot werden rechtzeitig vor dem 01.01.2017 bekannt gegeben. Den genauen Termin kann ich dir aber leider nicht nennen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Mario schrieb, dass das Angebot"eher weiter ausgebaut" wird. Nun sehe ich, dass iShares ETFs zum 1.1.2017 nicht mehr in der Einmalanlage kostenlos erwerbbar sind. Worin liegt denn nun der Ausbau?

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Sorry, iShares war "vergünstigt" erwerbbar, nicht kostenlos.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

chris1 schrieb:

Mario schrieb, dass das Angebot"eher weiter ausgebaut" wird. Nun sehe ich, dass iShares ETFs zum 1.1.2017 nicht mehr in der Einmalanlage kostenlos erwerbbar sind. Worin liegt denn nun der Ausbau?


Hallo chris1,


die Anzahl der im Angebot erhältlichen ETFs wird insgesamt erhöht und iShares durch einen anderen namhaften Partner ersetzt. Details können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen. Aber wir werden rechtzeitig darüber informieren.


Gruß aus Quickborn,

Erik

novato
Autor
1 Beiträge

Danke für das tolle neue Top Preis ETF Angebot von Lyxor! Sehr gute Ergänzung des Comdirect Portfolios. Danke!