Hilfe
chris1
Autor ★
seit ‎02.08.2016
‎11.12.2023

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich steuere 8 Depots von der ganzen Familie mit der Photo Tan App. Nun kommt eine 9. hinzu und ich möchte eine Verbindung löschen, weil ja nur 8 Depots betreut werden können. Ich will ein bestimmtes Depot aus der Photo Tan App löschen. Aber in der Ap...
Hallo,ist es möglich, ein Junior Depot als Gemeinschaftsdepot aller Kinder zu eröffnen? Mein Vater hat bereits ein Depot für seinen Enkel, demnächst beim zweiten Enkel müsste ein weiteres Depot eröffnet werden. Aber eigentlich will er nur "Betrag x p...
Hallo, ist der App Login per Fingerabdruck geplant? Bei DKB und Flatex bewährt sich das sehr! Viele Grüße
Hallo, welche Pläne gibt es bezüglich Anpassungen bei den Top-Preis-ETF? Beim iShares MSCI World in der Einmalanlage steht bereits "Angebot begrenzt bis 31.12.16". Wir wird es bei Comstage laufen? Wird das Konzept ausgebaut, weiterentwickelt oder ein...
Hallo, in der Depotübersicht sehe ich oben die Performance meines Depots seit Start. Je Wertpapier kann ich mir ebenfalls die Performance seit Kauf oder bei mehreren Käufen den Durchschnitt anzeigen lassen. Ist es auch möglich eine Performance über e...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.12.2023 09:29
Danke von
Danke vergeben an