Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tilray RS 10:1

Charly2203
Autor
4 Beiträge

Ab wann wird der RS von Tilray bei der Commerzbank vollzogen ?

Seit dem 02.12.2025 ist Tilray nicht mehr handelbar.

51 ANTWORTEN

Charly2203
Autor
4 Beiträge

Schon riskant was hier in dem Forum für halbwissen bis hin zu Kaffeesatz von sich gegeben wird.

Bin enttäuscht und gleichzeitig entsetzt.

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

Es ist immer wieder erheiternd lesen zu dürfen, wie sich manche darüber aufregen, dass ihnen gerade jetzt die vermeintliche Chance ihres Lebens vom Broker zunichte gemacht wird.

Häh nein der Aktienkurs geht gerade durch die Decke und den Reverse Split habe ich mir ja nicht ausgesucht natürlich will ich dann auch die Möglichkeit haben meine Aktien zu handeln...

Ärgerlich wenn so mal ein klasse, lohnender Deal durch die Lappen geht.

[...] da so die Gefahr besteht hier durch die fehlende Handlungsoptionen nicht am Gewinn partizipieren zu können [...]

Ich hatte die Aktien meine ich damals über Tradegate gekauft, ich finde das ziemlich schräg das man hier wirklich einen großen finanziellen Nachteil hat weil man nicht handeln kann

da der liebe Gott nach den Pump den Dump gestellt hat kann ich das nicht sondern verliere am Ende noch Geld weil ich nicht verkaufen konnte

Wenn man sich dazu dann den Chart ansieht (hier mal nur die letzten 3 Monate), dann fragt man sich, wovon die Leute da eigentlich reden.

GetBetter_3-1765634962442.png

Warum habt ihr eigentlich nicht vor vier Wochen verkauft? Bis dahin waren die Preise nämlich für längere Zeit sogar noch höher?

Offensichtlich wolltet ihr für den aktuellen also gar nicht verkaufen. Dann hört jetzt bitte auch mit diesem Gejammer auf, die Bank hindere Euch gerade an irgendwas.

Oder ihr habt erst in den vergangenen 4 Wochen gekauft. Das dann aber im Angesicht eines unmittelbar bevorstehenden Splits.

Tja, dann kann man euch leider auch nicht helfen. Wer sich nicht ausreichend informiert...

Inkognito
Experte ★
329 Beiträge

@Charly2203   schrieb:

Schon riskant was hier in dem Forum für halbwissen bis hin zu Kaffeesatz von sich gegeben wird.

Ich bin entsetzt über die Naivität einiger Fragesteller und Beitragsschreiber, die sich für ganz banale Feststellungen

gegenseitig ein „Danke“ geben.

😯

Kritikerin66
Experte ★
280 Beiträge

@Charly2203   schrieb:

Völlig richtig.

Die wahre Kompetenz sitzt bei den Anlegern, die nur Aktien kaufen, sich um nichts kümmern, ansonsten absolut keine Sachkenntnis haben und sich hier im Forum nur beklagen.

MGB Oldtimer
Einsteiger
1 Beiträge

Habe auf meine ähnlich Frage von Comdirect am 11.12.25 folgende unbefriedigende Antwort bekommen:

Bislang haben wir die Wertpapiere noch nicht von der Lagerstelle geliefert bekommen. Auch wenn andere Banken hierbei in Vorkasse gehen, um sie früher einzubuchen, macht comdirect dies nicht. Daher kann es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Wertpapiere im Depot eingebucht werden. Wir bitten Sie um Geduld."

Das geht gar nicht.

Crazyalex
Legende
9.397 Beiträge

@MGB Oldtimer  schrieb:

[...]

Das geht gar nicht.

doch.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Holkre
Autor ★★★
38 Beiträge

Sehe ich auch so

Charly2203

Dein Chart ist falsch!!!

RS am 02.12.2026  10:1 ist nicht in deinem Chart berücksichtigt!

In den letzten 2 Jahren war TILRAY niemals bei über 10€ geschweige denn bei 18€.

Überprüf das nochmal.

Crazyalex
Legende
9.397 Beiträge

@Charly2203   schrieb:

Dein Chart ist falsch!!!

nach meiner Kurz-Recherche (mehrere unterschiedliche Quellen und Handelsplätze) ist der Chart richtig.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Legende
4.884 Beiträge

@Charly2203   schrieb:

Dein Chart ist falsch!!!

RS am 02.12.2026  10:1 ist nicht in deinem Chart berücksichtigt!

In den letzten 2 Jahren war TILRAY niemals bei über 10€ geschweige denn bei 18€.

Überprüf das nochmal.

Dann halt mal einen Moment inne und denke darüber nach, was ein Reverse Split ist und wie sich dieser auf die Darstellung von Kursen in der Vergangenheit auswirkt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose