Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 12: Nur für Erwachsene

55 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Jou, das ist eine der Aktien welche „so tief gefallen sind dass sie nur noch steigen können“ um ein bekanntes Börsenblatt zu zitieren 😉

Die Frage ist wieviel Versuche es gebraucht hätte um den Tiefpunkt zu erwischen 🫣

Der Trend sieht aber gar nicht so schlecht aus 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ach, der gute alte Community-Adventskalender!

Alles Geschichte!

Kaum zu glauben, dass die ganze Aktion das erste Mal vor knapp 3 1/2 Jahren (Dezember 2020) über die Bühne ging.

Und es hat allen Beteiligten trotz der Arbeit (Vorweihnachtsstress) so viel Spaß gemacht.

Und der Initiator, Sonnenbrille, ist auch nicht mehr an Community-Board, sondern als "Ehemaliger Benutzer" virtuell von uns gegangen.

Nach der neuen EU-Marktmissbrauchsverordnung dürften wir das ganz heute vermutlich nicht mehr in der damaligen Form aufziehen.

Das waren doch alles irgendwie versteckte "Kaufempfehlungen"?

Von meinen vier damals vorgestellten Aktien habe ich selbst noch Union Pacific sowie Procter & Gamble im Depot.

Zoetis und NextEra Energy hat leider der Stop-Loss-Rausschmiss ereilt, aber immerhin war bei beiden nach Abzug aller Gebühren und Steuern ein Gewinn drin.

Ein tieftrauriger Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Pramax 

auch ich als junger Mensch sage hier

"die gute alte Zeit"

...auch die Uhser waren damals viiiel netter 😊

Grüße

Daniel

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Mal wieder ein Update zu AVON TECHNOLOGIES LS 1 (854768) 

Heute nach Full year results 2024 um 10 % nach oben, Jahresperformance +60 %.

Nach dem tiefen Fall geht es langsam wieder bergauf... bis zum nächsten Absturz oder in neue Höhen? Man weiß es nicht 📈

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Täglich grüßt das Murmeltier... ein halbes Jahr ist um, und die Zahlen kommen gut an: https://www.avon-technologiesplc.com/media/syejhoi5/hy25-presentation.pdf

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier... ein halbes Jahr ist um, und die Zahlen kommen gut an: https://www.avon-technologiesplc.com/media/syejhoi5/hy25-presentation.pdf

Qualität setzt sich langfristig doch durch. Im Ausgangsbeitrag heisst es: "Der Anleger konnte auch die Aktie kaufen, die 200-Tage-Linie beobachten und abhängig davon aus- und wiedereinsteigen. Heute ist er reich (minus Ordergebühren)"

Wer das gemacht hat, ist Anfang 2021 mit einem kleinen Verlust ausgestiegen, hatte drei Jahre Zeit, um das Geld woanders arbeiten zu lassen und hat seit Ende 2023 seinen Einsatz verdoppelt. Über den Daumen gepeilt ca 18% Rendite pro Jahr. Nicht wirklich gut, aber auch kein Grund für Traurigkeit.

Screenshot_20250521_184232.png

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)