Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 12: Nur für Erwachsene

55 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Ein weiterer harter Tag heute: -20 %

Post Close Half Year Trading Update:

".... Profitability in H2 is expected to improve versus H1 but will not offset the weakness experienced in the Period. Full year underlying earnings will therefore be lower than previously expected. ...."

Mit jedem solchen Tag steigt die Möglichkeit einer Bodenbildung. Ich hoffe nur, daß niemand mehr die Aktie im Depot hat.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Es gab mal wieder ein Zahlenwerk (und die Ankündigung, dass der CEO geht) und schwupps ein Rutsch um 15 %:

INTERIM RESULTS FOR THE HALF YEAR ENDED 2 APRIL 2022 AND BOARD UPDATE

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Es gab mal wieder ein Zahlenwerk (und die Ankündigung, dass der CEO geht) und schwupps ein Rutsch um 15 %:

INTERIM RESULTS FOR THE HALF YEAR ENDED 2 APRIL 2022 AND BOARD UPDATE

@Thorsten_: langsam wird es langweilig - es geht immer nur nach unten. Willst du nicht einmal etwas schreiben, wenn die Aktie 100% gewinnt?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Würde ich ja gerne, aber sie tut mir den Gefallen nicht.

P.S. Dass es immer nur abwärts geht, stimmt so auch nicht ganz 😉

Spoiler
Thorsten__0-1653465342436.png

Drilling
Mentor
882 Beiträge

Interessanter Chart. Zeigt - glaube ich - schön, dass man nicht unter GD200 kaufen sollte und schon gar nicht, wenn die GD200 eine negative Steigung hat.

Avon Rubber.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Jetzt ist die Aktie um 30 % nach oben gerauscht.

Grund: "The Group is pleased to announce the receipt of an order for c.380,000 pairs of M61 filters worth $... 

Was wiederum einmal zeigt: Bei den im Adventskalender vorgestellten Qualitätswerten kann sich "buy the dip" wirklich lohnen.

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Weiter in meinem Monolog 🙈

Es gab mal wieder neue Zahlen (Interim Results (investis.com)) und die Anleger haben in Scharen verkauft ... 

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Gibt es ein irgendwie geartetes "Put-Instrument" auf diese Aktie? Wäre ein lohnendes Investment gewesen.

Ansonsten gilt:

Es gibt neben dem "Sweet Swan of Avon" (William Shakespeare)  eben leider auch einen "Black Swan of Avon".

The Rest is Silence.

Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Ein weiteres Jahr ist vergangen und Avon befindet sich in einem schönen Aufwärtstrend 😉