Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 12 - Brookfield Renewable

16 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@ae  schrieb:

Am Freitag 03.02.2023 hat Brookfield Renewable gute Nachrichten für seine Aktionäre, diejenigen welche es noch werden wollen und Dividendenfreunde verkündet:

 


Wegen der neuen Regeln ab 01.01.23 müsste es eher heißen: "seine Aktionäre, diejenigen welche es noch werden können"

 

ae
Mentor ★★★
2.951 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Wegen der neuen Regeln ab 01.01.23 müsste es eher heißen: "seine Aktionäre, diejenigen welche es noch werden können"

 


Ich hasse Überregulierung …

Welche Regeln sind an mir unbemerkt vorbei gegangen?

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

Ich vermute die Partnerships der Bermuda ISIN sind gemeint.

Die Canada ISIN sollte aber handelbar sein?

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich vermute die Partnerships der Bermuda ISIN sind gemeint.

Die Canada ISIN sollte aber handelbar sein?

 

 


Ich meine die ab 01.01.23 gültigen IRC Sec. 1446(f) Regeln. Ich bin mir nicht sicher, wie weit der Arm der IRS reicht.

Die Frage ist nicht primär die Handelbarkeit, sondern die steuerliche Situation.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

Ja klar aber von der comdirect stand ja mal die Aussage im Raum das solche Wertpapiere hier nicht mehr handelbar sein sollten (nur Verkauf geht noch).

 

Scheint aber nicht mehr zu stimmen, ich konnte sowohl für die Kanada wie auch die Bermuda ISIN eine Kauforder (Toronto) bis zur letzten Bestätigung durch klicken.

 

Bei Interactive Brokers  findet man eine Liste mit ISIN, demnach sollte nur die BM ISIN betroffen sein. Ob die Liste korrekt ist weiß natürlich niemand....

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

ae
Mentor ★★★
2.951 Beiträge

Bin auch bis zur TAN Bestätigung gekommen. 
Weiter hab ich mich nicht gewagt 😅

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

 

 

Scheint aber nicht mehr zu stimmen, ich konnte sowohl für die Kanada wie auch die Bermuda ISIN eine Kauforder (Toronto) bis zur letzten Bestätigung durch klicken.

 

Bei Interactive Brokers  findet man eine Liste mit ISIN, demnach sollte nur die BM ISIN betroffen sein. Ob die Liste korrekt ist weiß natürlich niemand....

 


Um so besser. Dann nehme ich meine obigen Hinweis zurück.