Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super Kurs Rio Tinto (aber nur an der Londoner Börse...)

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@SMTcomdirect 

 

Hallo zusammen!

Ich wäre bereit für meinen Sohn die rund 2000 Euro Orderkosten für den Verkauf seiner WKN 852147 zu bezahlen wenn er dafür das Geld bekommt das am Börsenplatz London angeblich zu erhalten ist...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
15 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@NR  schrieb:

Darauf bedacht, sich immer weiter zu bilden (aber ohne Auslandsbörsenerfahrung):

 

Was um alles in der Welt ist ein "Devisen-Kursschnitt", und warum sind das 2 Mille?!


1. kein Ahnung

2. vermutlich hängt das mit diesem komischen Zahlen zusammen... Aber wenn mein kleiner dafür €-Millionär wäre dann ist meine Bereitschaft hier die 2k€ zu bezahlen recht groß Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Es scheint mir so, als sei mein kleiner Hinweis nicht richtig verstanden worden 😉

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@Listener  schrieb:

Es scheint mir so, als sei mein kleiner Hinweis nicht richtig verstanden worden 😉


...oder das du nicht mitbekommen hast, dass sich hier einer ganz bewusst doof stellt Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@chi  schrieb:

@NR: Kostenpunkt „Devisenkursschnitt“


Aha. Also 2000 Spread im Divisenkurs. Liegt das jetzt an dem fehlerhaften Aktienkurs? Ich habe zwar keine Rio Tintos, aber sonst würde ich der Commerzbank einfach ein paar Pfund verkaufen Smiley (überglücklich)

Ja, sind ja ~0,2% vom "Verkaufspreis". Passt also, schade XD

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Listener  schrieb:

Es scheint mir so, als sei mein kleiner Hinweis nicht richtig verstanden worden 😉


...oder das du nicht mitbekommen hast, dass sich hier einer ganz bewusst doof stellt Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex


Wenn hier nur noch ironiebasierte Beiträge zu finden sind (auf die btw. Ein Anfänger auch noch hereinfallen könnte), werde ich wohl besser Feierabend für heute machen.