Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruß von Onkel Donald zum Wochenanfang ...

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mit-Investoren.

Habt ihr Euch beim Blick in Euer Depot auch so sehr über den Gruß von Onkel Donald in Washington gefreut ...? Smiley (überrascht)

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der "schnelle Twitterfinger bei der Morgentoilette" wieder aufgeholt ist ...^^

Beste Grüße vom leicht genervten Coyoten ... Smiley (zwinkernd)

2 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Eigentlich sind das so Absacker (oder reziprok Höhenflüge) wie ich sie für einen Nachkauf mag:

Ein aufgebauschter, nicht fundamentaler Vorfall, der bald wieder vergessen ist.

Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um gute chin. Werte zu kaufen, aber meist kommt noch ein Nachbeben (jedenfalls immer dann, wenn ich kaufe Katze (frustriert))

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

Hallo @haxo ,

das von Dir angesprochene "Nachbeben" erwarte ich für den heutigen Start des Börsentags in New York. Insbesondere alles, was auf der Ersatzteil-/Zwischenprodukte-Seite von Importen aus China abhängig ist, könnte hinterfragt werden.

Bzw. die Gewinnerwartung -> KGV, wenn die Einkaufskosten steigen und nicht immer auf die Kunden abgewälzt werden können. Plus 15 Prozentpunkte bei Komponenten & Co. muß man erst mal wieder reinholen.

Die Bloomberg-Einstiegsseite zeigt die Dow-Futures mit einem Minus von 1,80 Prozent.

Liebe Grüße

Glücksdrache