- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2018 10:30
Hallo,
wie kann man bei Comdirect ein Stop Buy Limit setzten? Dafür muss ich 2 Limits eingeben können. Ich habe aber nur 1 Feld für die Eingabe eines Betrags (siehe Screen). Beispiel: Aktie steht bei 118 Euro, sobald Sie die 120 überschreitet, will ich bei Limit 121 kaufen. Danke für eure Hilfe.
Grüße
Rokket
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.04.2018 10:40 - bearbeitet 30.04.2018 10:43
@rokket: Du darfst nicht "Stop Buy" wählen, sondern musst die Funktion "Stop Buy Limit" (zwei Zeilen tiefer) wählen. Dann taucht auch das zweite Eingabefeld für das Kauflimit auf.
Hinweis: Diese Funktion ist nur beim außerbörslichen Handel ("LiveTrading mit Limit") verfügbar, nicht bei der Inlandsorder. Ich empfehle Dir, Aktien und andere Wertpapiere möglichst immer außerbörslich zu kaufen; mehr dazu steht hier.
Hilft Dir das?
Viele Grüsse aus einem frühsommerlichen München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.04.2018 10:42
Hallo @rokket,
so viel ich weiß gibt es "Stop Buy Limit" und "Stop Loss Limit" bei comdirect nur im Live Trading. Beim Handel über die Börse wird bei erreichen des Stops immer bestens/billigst gehandelt. Warum weiß ich leider nicht.
Also schau mal unter Order->Live Trading und dann oben "LT mit Limit".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.04.2018 10:46
Danke euch beiden. Das erklärt es.

- Ständige photoTAN Bestätigungen nötig in Website & Apps
- Geldabheben mit VISA Debitkarte an Fremdautomat limitiert? in Konto, Depot & Karte
- Echtzeitüberweisung Limit in Konto, Depot & Karte
- Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 5: Tanzende Apotheker in Wertpapiere & Anlage