Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichwort Risikoanalyse

24 ANTWORTEN

Mark
Autor
2 Beiträge

Bei mir ist die Funktion auch seit wenigen Wochen nicht mehr funktionsfähig. Die lt. Risikoanalyse fehlenden Volatilitäten sind bei den einzelnen Wertpapieren in der Detailansicht ersichtlich. Wäre klasse, wenn diese hilfreiche Funktion bald wieder nutzbar wäre.

Kio
Experte ★★
344 Beiträge

Also, bei mir funktioniert es auch nicht.

Die Korrelationsmatrix allerdings funktioniert. Ist für mich wichtiger.

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Siegmar Geld
Autor
1 Beiträge

Bei mir läuft es auch nicht

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Das ist jetzt ca. Tag 33 daß die Funktion gestört ist. Comdirect hat mir jetzt mitgeteilt, daß sie mit HOCHDRUCK daran arbeiten - kann bedeuten dap daß das dann so um Ostern rum tut.

Firststep
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo an Alle, falls dieser Thread noch aktiv ist, bei mir ist seit Monaten das selbe Problem. Gibt es ggf. schon eine Lösung? Der Support der comdirect kommt scheint auch nicht weiter zu kommen...

 

Krügerrand
Experte ★
271 Beiträge

Auch ich wünsche mir die Funktion "zurück"

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

@Firststep Was meinst du genau? Beziehst du dich auf die Risikoanalyse deines Depots? Da sind wir noch mit dem Dienstleister dran. 

 

@Krügerrand Welchen "zurück" Button/Funktion meinst du?

 

VG

Christoph

Krügerrand
Experte ★
271 Beiträge

@SMT_Chris auch ich will die Funktion der Risikoanalyse zurück. "Zurück" deswegen, weil sie ja eigentlich nicht weg ist.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

@Krügerrand LOL. Sorry, ich hab's so verstanden, dass du dir die Funktion "zurück" (innerhalb der Risikoanalyse) wünscht. Nein, weg war sie nie, es gibt nur ein techn. Problem, dass wir gerade versuchen zu lösen. 

 

VG

Christoph

Krügerrand
Experte ★
271 Beiträge

Nach einem Vierteljahr zweifle ich daran, dass da "gerade" was passiert.

 

Wenn das Thema gegessen ist, baut die Funktion doch einfach aus und zeigt mir nicht täglich dieses Zeugnis des Scheiterns.