Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für Vorsichtige: herbstliche Gewinneraktien

682 ANTWORTEN

Machine
Experte ★
192 Beiträge

Wow, besten Dank für die Auswertung/Darstellung. Das sieht sehr eindrucksvoll aus!

viele Grüße,

Mathias

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Naja. Aber so sehen fast alle von nmh vorgestellten Titel aus. Das ist ja dann meistens das (Luxus) Problem für uns 😅

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...ja dann eben ALLE kaufen 😁

Machine
Experte ★
192 Beiträge

Da hast Du völlig recht, das ist purer Luxus, den wir hier haben. Das kostet "woanders" sehr viel Geld, eine solche Beratung (oder man bekommt diese erst gar nicht)...! Am besten, man kauft alle "Sterne". Dann hätte ich gern noch einen Button, mit dem ich mein Depot "altern" lassen kann. Sagen wir pro Knopfdruck 5 Jahre weiter, inklusive Zinsen und Zinseszinsen und dem dann gültigen Börsenkurs. Wenn wir schon beim Luxus und beim Wünschen sind...

viele Grüße,

Mathias

Machine
Experte ★
192 Beiträge

:-))

Vielleicht könnte man aus dem Depot unseres hoch geschätzten @nmh auch gleich einen eigenen ETF kreieren...?! Als Idee am Rande...

viele Grüße,

Mathias

Litinho
Experte
105 Beiträge

@Machine  schrieb:

:-))

Vielleicht könnte man aus dem Depot unseres hoch geschätzten @nmh auch gleich einen eigenen ETF kreieren...?! Als Idee am Rande...

viele Grüße,

Mathias

Indirekt gibt es sowas ja schon:

Wikifolio Out Of Rosenheim von @A_J_L (mit Unterstützung von @nmh ) WKN LS9PGR

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Machine  schrieb:

Da hast Du völlig recht, das ist purer Luxus, den wir hier haben. Das kostet "woanders" sehr viel Geld, eine solche Beratung (oder man bekommt diese erst gar nicht)...! Am besten, man kauft alle "Sterne". Dann hätte ich gern noch einen Button, mit dem ich mein Depot "altern" lassen kann. Sagen wir pro Knopfdruck 5 Jahre weiter, inklusive Zinsen und Zinseszinsen und dem dann gültigen Börsenkurs. Wenn wir schon beim Luxus und beim Wünschen sind...

viele Grüße,

Mathias

@Machine 

na na, wollen wir doch bitte bescheiden bleiben 😁

...so wie bei Google, Fb. oder SAP 😉

Grüße

us Kölle

Machine
Experte ★
192 Beiträge

Großartig, danke. Den kannte ich noch nicht...! 😉

Top!

viele Grüße,

Mathias

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

@nmh  könntest du uns bitte mitteilen auf welchem Rosenheim-Platz die UnitedHealth Group (869561) liegt?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Skies 

UnitedHealth (WKN 869561) liegt in der Rosenheim-Liste auf Platz 55, also durchaus ein Kauf. Der Stopkurs wandert von bisher 270 auf etwa 305 Euro nach oben (200-Tage-Linie bei 317 Euro). Die Rosenheim-Methode ermittelt ein theoretisches Kursziel bei 950 Euro (fünf Jahre) und sogar 2600 Euro (zehn Jahre). Rein rechnerisch ist alle 40 Monate eine Verdopplung drin, vor allem sind aber die Schwankungen der Aktie sehr niedrig. Viel Erfolg!

Schönes Wochenende an alle meine (um 15 Grad) geneigten Leserinnen und Leser

aus einem sommerlichen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.